UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Nach unten

Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von Gast am Mi 18 Apr 2012, 17:49

Hey Leute

Kennt ihr schon Wolfgang Wiedergut? Also ich kannte ihn bis heute nicht aber dann hat Private mich auf ihn aufmerksam gemacht und ich war TOTAL begeistert! Der Typ ist einfach GENIAL!

Hier einmal ein fast 6 Stunden Vortrag von ihm über die Zeit in der wir gerade Leben. Was schon passiert ist und was uns noch bevor steht. Echt der WAHNSINN!!! Und man merkt wirklich das wir mitten drin stecken hehe ich find' das SO TOLL!!!! Dieses Jahr wird bestimmt noch der absolute HAMMER! Aber nur im positiven Sinne .





Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von private23 am Mi 18 Apr 2012, 21:05

... danke slipi das du dich dem thema angenommen hast ... echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi ... freut mich ... :) :) :) ... ist mir zur zeit wegen der zeit und arbeit einfach zu knapp darüber zu berichten!!!! ... herzlichen dank danke blumen

EDIT:

Da fehlt noch ein MOD hier ;) !!!!!!! :) :) :)

avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 37
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von Gast am Mi 18 Apr 2012, 23:40

Mach' ich doch gerne Private . Bei so einem tollen Thema immer hehe . Hab' gerade mit BlackHeart den ersten Teil des Vortrags durch und ich kann's kaum abwarten die zweite Hälfte zu gucken . Da es jetzt aber schon so spät ist wird das wohl eher morgen was...aber es ist echt interessant wie die Dinge alle miteinander verknüpft sind und warum die Zeit gerade so ist wie sie ist. Der Vortrag ist echt SUPER da versteht man die Dinge noch besser. Sollte sich echt jeder mal angucken jaja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von Gast am Do 19 Apr 2012, 13:07

jop ist echt der hammer ... find es genial :)
danke sehgr gute Posting !!
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von Safari am Do 19 Apr 2012, 17:34

Auch von mir ein dickes danke blumen , Slip!

Ich find´s auch recht gut wegen dem guten Überblick, den das Video bietet, denn dieses ganze Themengebiet ist ja wirklich seeehr komplex.

Das Einzige, mit dem ich mit Herrn Wiedergut gar nicht übereinstimme ist die Sache mit Atlantis: wo hat er das her, dass es unter Wasser gelegen haben soll??? Hab ich noch nie gelesen/gehört, und ich hab mich wirklich intensiv damit befasst...aber gut, weitere Statements dazu von meiner Seite passen hier vielleicht nicht so ganz rein...
:D

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 48
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von private23 am Mi 25 Apr 2012, 19:43

...hab mich zwar mit atlantis noch nicht so beschäftigt aber Atlantis, Atlantik ... könnte es mir gut vorstellen, dass es eine "insel" im/unter wasser war... kommt vielleicht auch auf die interpretation drauf an... oder meint ihr ich lieg da toootal verkehrt? :)
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 37
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von Gast am Mi 25 Apr 2012, 19:59

Vielleicht sollten wir noch einen Atlantis Thread aufmachen........ich hab' da nämlich auch noch was......hab's mir noch nicht durchgelesen aber das ist sicher ganz interessant:

http://www.scribd.com/doc/23507274/Hermann-Wieland-Atlantis-Edda-Und-Bibel

und das ganze Buch als Hörbuch gibt es hier:

http://archive.org/details/AtlantisEddaUndBibel76936Mb93Files101239

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von Safari am Mi 25 Apr 2012, 21:25

Für einen Atlantis-Thread bin ich auch!
Das ist wirklich ein Thema für sich und ich hab da auch einige sehr interessante Infos, zwar nicht soviele von YouTube, aber dafür hab ich einige Bücher gelesen, und würde da ev. das eine oder andere zitieren, bzw. Euch in meinen eigenen Worten etwas darüber erzählen, wenn es Euch überhaupt interessiert...

@private,

nur soviel: in ALLEN Kulturen der Erde, rund um den Globus und unabhängig voneinander, gibt es die "Legende", dass es vor Urzeiten ein technisch und spirituell hochentwickeltes Volk/Kultur gab,das/ die durch eine SINTFLUT zerstört wurde. Wie kann also ein Land, das UNTER WASSER liegt, von einer Sintflut zerstört werden??? Wie gesagt, über diese "Geschichte" wurde von den Sumerern, den Veden, den Griechen, den Hopi, in der Bibel und vielen anderen Völkern auf der ganzen Welt berichtet...Wir wurden nur wieder einmal absichtlich in dem Glauben gelassen, dass das alles nur eine dumme und unwahre Legende, ein Mythos ist!
Die Atlantis-Vertuschung ist nur eine von vielen...

Atlantis hat mehr mit der heutigen Zeit und unserer Zukunft als Menschheit zu tun, als sich das mancher vielleicht vorstellen mag...

FORTSETZUNG FOLGT...





Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 48
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von Simo am Mi 25 Apr 2012, 21:43

Insbesondere das Fazit des zugegebenermassen perfekt eingebudenen Pdfs (das Hörbuch hab ich mir nicht angetan) hat mich ziemlich schockiert. Hab zwar nichts von Atlantis gelesen, aber die letzten paar Seiten des pdf haben es wirklich in sich, um was es geht: Es geht um die arische Rasse und um wirklich, sorry, irgendwie braunes Saatgut.
Da stehen Sachen wie:
"Die wahren Lehren Christi werden dem deutschen VolkeRettung und Erlösung aus Not und Tod bringen."

oder

"Für die Schulen aller Gattungen verlangen wir: Aus demReligionsunterricht und aus den Unterrichtsbüchern ist alles Jüdische und alle Judengeschichte zu entfernen. DerReligionsunterricht hat ein christlicher zu sein, d. h. sich nur auf dieLehren Christi zu beziehen. Das Alte Testament hat völligauszuscheiden4). Deutsch-christlicher Religionsunterricht im Sinnedieses Buches ist in sämtlichen Schulen Pflichtfach. Nicht-Deutschblütige bezw. Nichtgermanen sind aus den Schulenauszuschließen. In den oberen Klassen sämtlicher Schulen istRassenkunde, Rassenmoral und Rassenhygiene im Sinne der altenarisch-germanische Rassengesetze und der Bibel und die Geschichteder Arier zu lehren."

Nachzulesen im pdf ab Seite 262 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Irgendwie binn ich schockiert, ich check es nicht mit Atlantis, und ich bin kurz davor, diesen Thread schliessen zu müssen.

Ergänzung: Naja etwas überreagiert. Natürlich wird der Thread nich geschlossen. Bin nur grad etwas irritiert.


Zuletzt von Simo am Mi 25 Apr 2012, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ...)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 51
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von Gast am Mi 25 Apr 2012, 23:42

Ich dachte darin ginge es um Atlantis weil's ja dort ganz groß drauf steht....wie gesagt ich hab's selbst noch nicht gelesen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von Safari am Do 26 Apr 2012, 06:50

@simo,

jemand, der so eine verquirlte Sch..... schreibt, den kann ich leider nicht für voll nehmen !

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 48
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von Baronfks® am Sa 01 Sep 2012, 16:26

Basiert der Mythos von Atlantis nicht auf dem Volk der Merowinger????....und diese sollen ja wohl auf einer Vulkaninsel im Schwarzenmeer gelebt haben bis dieser Vulkan ausbrach und dadurch ein Tsunami alles vernichtet hat und dadurch Atlantis untergegangen ist???.....oder bring ich da wieder etwas durcheinander????

BTT: sehr guter Vortrag.....einer der Besten die ich jeh gesehen habe....gerade weil er alles miteinander vereint (Esoterik/Ausserirdische/NWO und und und)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten