UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Alles zum Thema RIESEN

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Gast am Mo 02 Apr 2012, 13:59

Hab' hier gerade eine Seite zugeschickt bekommen wo man nochmal sehr schöne Fotos von Riesenskeletten sehen kann:

http://fallenalien.com/giantsi.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von private23 am Mo 02 Apr 2012, 20:19

--- dieses thema ist ja schon recht interessant, wobei da viele fotos dabei sind die aussehen, als ob sie mit photoshop bearbeitet wurden ... weiss nicht so recht was ich davon halten soll...
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Gast am Mo 02 Apr 2012, 21:13

Hääää......welche Fotos sehen da aus wie Photoshop??? Also für mich sehen die alle echt aus hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von private23 am Di 03 Apr 2012, 09:58

Hab dir mal zwei rauskopiert, die ich nicht unbedingt "vertrauenswürdig" finde...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
vorallem im unteren sehen die "Männchen" reinkopiert aus....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...für mich sehen die "bearbeitet" aus...

avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Gast am Di 03 Apr 2012, 12:13

Hmmm.....also ich find' das nicht.......was meinen die anderen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von private23 am Di 03 Apr 2012, 12:16

...noch dazu, weiss jemand eine Ausstellung wo diese welche ausgestellt sind... ich meine Dinos werden ja auch ausgestellt... nachdenklich
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Gast am Di 03 Apr 2012, 12:22

Meinst Du die Stellen die Skelette aus? Also ich denke das sie das bestimmt nicht tun werden. Die wollen doch nicht das man weiß das es früher Riesen gegeben hat. Das bringt doch alles durcheinander.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von private23 am Di 03 Apr 2012, 12:25

...slipi jetzt komm, dann würdest du sie auch nicht so leicht im internet finden ;) ... wen meinst du in diesem falle mit "die" ... also ich denke das schon, wieso denn auch nicht?
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Gast am Di 03 Apr 2012, 12:33

Doooooo.....ch man findet doch alles leicht im Internet...auch echt Aufnahmen und Bilder von allem möglichen (Ufo's, Aliens, etc....). Das Problem ist nur das die Mehrheit diese Aufnahmen für falsch hält weil sie denken das ist so abgefahren das kann alles nicht wahr sein. Du verstehst? Ich denke deswegen gibt sich das FBI oder die CIA oder wer auch immer dafür verantwortlich ist das Geheime Sachen wieder aus dem Netz verschwinden auch bei manchen Dingen überhaupt keine Mühe das sie wieder verschwinden weil sie wissen das die Mehrheit eh denkt die Sachen wären gefaked.

Mit DIE meine ich immer die die wollen das wir bestimmte Sachen nicht wissen. Keine Ahnung wer jetzt speziell dafür zuständig ist....die Regierungen? Das FBI? Das CIA? Das MI6? DIE halt.

Aber Du kannst doch nicht einfach so diese Riesenskelette ausstellen. PRIVATE! Das geht nicht! Dann würden die Leute doch unangenehme Fragen stellen. Du kannst doch auch keine Skelette von Aliens ausstellen! Oder richtige Ufo's zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von private23 am Di 03 Apr 2012, 12:41

...naja, wenn du davon überzeugt bist, was dir die bilder zeigen, dann soll es wohl so sein ... mal sehen, was andere noch für meinungen haben...

kuck mal, sowas läuft im bayerischen Wald rum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hehe
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Gast am Di 03 Apr 2012, 13:20

Dann würde ich mal sagen, sollten wir in den bayerischen Wald fahren und das Tier mal live fotografieren und filmen. Mal schauen womit ich es locken kann... Karotten? Steak? Salat?

Zum Thema... Ich denke schon dass es Riesen gab. Irgendwann wurde in der Geschichte ein Schnitt gemacht und versucht die Existenzen mehrerer Arten zu vertuschen vermute ich... Ob die Bilder nun echt sind oder nicht lassen wir mal dahingestellt. Ich mein, wenn es aber Dinos gab, warum dann nicht auch solch große Wesen bzw. Menschen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von private23 am Di 03 Apr 2012, 13:28

*ironie an* hmmm... ich hab sie selbst noch nicht angefüttert da ich ja genügend bilder gesehen habe *ironie aus*

ich bezweifle ja die existenz auch nicht... wollte nur anmerken, dass nicht ALLE bilder wirklich echt aussehen ;)
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Simo am Di 03 Apr 2012, 14:02

Schliess mich mal der Meinung von Private an. Und zwar aus folgenden Gründen:
1. Mit Photoshop und entsprechendem Wissen kann man jedes Bild manipulieren (obwohl die Bilder teils sehr realistisch aussehen)
2. Ein Profi bringt das schon so hin, dass die meisten stutzig werden.
3. und das find ich fast am wichtigsten: ES GIBT KEINE BILDERSERIEN! Es sind immer die gleichen Bilder, die sich im Netz finden lassen. Es sind vielleicht 15 oder 20 Bilder, aber niemals zeigen sie das gleiche Objekt in anderem Sichtwinkel. Das heisst: jemand nimmt ein Bild, montiert und retouchiert etwas rum und stellt es online. Wenn diese Ausgrabungsstätten wirklich existieren müssten Bilderserien davon vorhanden sein (welcher Fotograf würde es sich entgehen lassen, alles möglichst genau zu dokumentieren?).
Also tendiere ich auch zu Fake. Damit streite ich aber nicht ab, dass in vorgeschichtlicher Zeit Riesen auf der Erde lebten, im Gegenteil: es wäre nur logisch in Anbetracht der unglaublichen Bauten, die in der Vorzeit errichtet wurden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von weisnix am Di 03 Apr 2012, 21:45

Simo, ich muss dir da zustimmen.

Angeblich soll man auf Sardinien Hinterlassenschaften von Riesen finden. Wäre ja etwas für den nächsten Urlaub. Zwinker

Hier ein Filmchen von YT dazu. Bitte auch die YT-Kommentare lesen!


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Simo am Di 03 Apr 2012, 23:33

Ach Weisnix, ich hab mir den Film angeschaut; wirkt autenthisch, wenn auch etwas unbewiesen. Hab mir auch die Kommentare teils angelesen - nicht alle - wurde mir zu banal und nicht themenbezogen mit den Ausschweifungen - Du weisst was ich meine - konnte nicht alles durchlesen. Ich finde: wer an der ehemaligen Existenz der Riesen zweifelt kann wie wir alle noch etwas dazulernen.
Und jetzt geh ich in die Heia.
ps: körperliche Kleinheit schliesst geistige Grösse nicht aus.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Gast am Fr 15 Jun 2012, 23:24

Hier ein neues Foto was mir gerade auf Facebook geteilt worden ist.



Quelle: Facebook

Das ist in Opgravingen in Bosnien. Und es sieht mir auch nicht nach Fotoshop aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Baronfks® am Sa 16 Jun 2012, 01:15

Also ich bezweifle die Echtheit des Fotos.....wenn man es sich genau ansieht dann kann dies eigentlich nicht sein!.....der Schädel ist jetzt noch viel höher als der bereits vorhandene Gehweg und wie man sieht steht dort schon direkt "DIREKT" neben dem Schädel auch schon ein Haus welches auf gleicher Ebene gebaut wurde wie der Schädel liegt und da stellt sich mir die Frage warum ist der Schädel keinem schon beim Bau des Hauses aufgefallen????......für mich siehts leider nach einem Fake aus......das es Riesen gab möchte ich nicht abstreiten aber das dies hier ein echter Fund ist bezweifel ich stark!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Gast am Sa 16 Jun 2012, 01:59

Hmmmm.....gut....da hast Du auch wieder recht Baron....vielleicht ist der obere Schädel ein Fake....der sieht wirklich etwas merkwürdig aus in seiner Position....aber der untere, der könnte doch echt sein.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von weisnix am Sa 16 Jun 2012, 02:32

Ist eindeutig "Photoshoped"!

Wenn man in das Bild rein zoomed und sich die Übergänge zwischen Knochen und Untergrund anschaut, erkennt man das hier "weichgespühlt" wurde. der Hintergrund weisst grobe Pixelstrukturen auf und der Knochen hat weiche Übergänge.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Luke am Sa 16 Jun 2012, 09:09

@Baron , Weisnix.
Super Argumente! Habt ihr gut gesehen! Aber auch die Leutchen sehen mir nicht wie Bosnier aus , sondern eher wie Bolivianer.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Gast am Sa 16 Jun 2012, 09:17

Ach schadeeeee.....da dachte ich echt:,,Wow das ist aber mal cool!" und nun ist es doch gephotoshoped...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von weisnix am Sa 16 Jun 2012, 10:49

Wenn man genau hinschaut kann man auch erkennen, dass Teil der Schädel identisch sind! Frechheit

Augenbögen, Nase, Kopfplatte!


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Simo am Mo 18 Jun 2012, 22:50

@ Slip: gephotoshoped - selten so gelacht... Disco-König


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Gast am Do 13 Sep 2012, 19:45

Hier ein Bild von einer Steintafel.....leider weiß ich nicht woher sie stammt aber man beachte darauf die Größenverhältnisse:



Quelle: Facebook


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von private23 am Do 13 Sep 2012, 20:39

@ slipi:

Das ist kein Riese sondern ein König der einfach größer dargestellt worden ist .... sein Name ist Asarhaddon und war assyrischer könig...
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Thema RIESEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten