UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

2 verfasser

Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Gast Fr 30 März 2012, 23:51

ich bin ja im moment hier in Frankfurt oder eher in einem ortsteil davon ,
so nun zu den ereignissen (ich hab zu viele baustellen glaub ^^ )
ich lernte eine junge familie in frankfurt kennenüber das i Net.
es stellte sich heraus das ich ein teil der verwandschaft bin.
ein entfernter cousin...
ich muß unterbrechen sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Selene Sa 31 März 2012, 10:08

Lucky, alles ok?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Gast Sa 31 März 2012, 11:22

Möcht' ich auch wissen...........Lucky?????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Gast So 01 Apr 2012, 14:31

so nun kann ich weiter schreiben, nein es ist nicht alles in ordnung Polaris.
Also wie gesagt ich bin zu besuch gerufen worden hier her. Man erzählte mir das es im gesammten Haus spucken soll. Hatte nichts bemerkt von den üblichen formen die man eben so bemerkt wenn übernatürliches am werk ist bis zum zeitpunkt als man es mir sagte . Da ging es los . Ich hatte ein Glas Rotwein vor mir stehen . Aus dem nichts heraus wurde die stelle an der ich saß warm ohne ende. Und mich hat es plötzlich gefroren als ob man mir einen eiskalten hauch in den Nacken pustet. Mein cousin bemerkte sofort das etwas mit mir nicht stimmte. Es wurde auch immer komischer am abend. Der TV ging plötzlich aus mein Weinglas kippte in meine Richtung um und versaute mir mein Pulli Türen die ich öffnete schlug vor meiner nase (ich hatte die klinke noch in der Hand) zweimal hintereinander zu also öffnen dann-bumm-bumm. Da bekam ich dann gesunden Respekt. Als ich in den Keller wollte ging das Licht wieder aus mittem auf den Treppen es gibt nur einen schalter der sich oben am eingang befindet.Ich hab das gefühl das etwas mich vertreiben möchte ... feuerzeuge die vor der Haustüre gehn gehen im Haus nicht. Toaster verbrennen meinen Toast aber die Toast meines Verwanten nicht. Kerzen die ich entzünde um ein Ritual abzuhalten gehen wieder aus. Weihrauch lässt sich nicht entzünden Kreuzschatten an der Wand Balkontüren die uns ausperren sich wie von selbst verschließen,fußtrampeln durchs treppenhaus als ob ne horde erwachsener runter rennt ... Haustüren die sich öffnen und schließen und keiner kommt und oder geht ....
Leute es is kein zufall das ich hier gelandet bin ... ich werd mit der situation im moment noch noch nicht fertig ... hat jemand ein Rat. Ich denke es is ein Poltergeist oder ähnliches. Wir planen zur Zeit eine Séance reden nur außerhalb vom haus darüber...ich bin drauf und drann ein pfaffen zu rufen oder so ein medium ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Selene So 01 Apr 2012, 14:38

Ist der Unruhestifter mal gezielt aufgefordert worden zu gehen?
Gezielt, mit festem Willen und in der Gemeinschaft?

Frag mal rum, gibt es ein Gegenstand der mit dem Unruhestifter n verbindung gebracht wird?
Meist sind sie gebunden....
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Selene So 01 Apr 2012, 14:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] meld dich hier mal.....
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Gast So 01 Apr 2012, 14:44

das habe ich bereits Polaris danke. Ja das selbe wurde mir bereits schon gesagt von dem örtlichen Kat.paffaffen im ort.
ich werde das heute abend angehn. ich denke das is irgendwie mit dem haus hab auch schon gefragt ob im haus jmd verstorben war etc aber keine ergebnisse das haus steht schon seit 200 jahren fast wurde mehrmals umgebaut zu einem drei familien wohnhaus ... der garten war früher größer mal und wurde verkleinert während dem krieg war es von amis besetzt worden ... mehr konnte ich noch nich in erfahrung bringen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Gast So 01 Apr 2012, 15:05

Oh man das ist ja alle was. Ich hoffe Du bekommst das heute Abend hin Lucky....ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen....berichte uns weiter, ja?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Gast So 01 Apr 2012, 15:31

Polaris die seite baut sich nich auf bei mir gibt es noch mehr ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Selene So 01 Apr 2012, 15:37

vielleicht hab ich sie auch falsch geschrieben..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Klar gibt es noch mehr, aber dort bekommst du echt Hilfe, evtl auch zügig vor Ort. (wenn da jemand wohnt)
Versuch nochmal, ansonsten sitzen die auch bei Facebbok und ich kann auch gerne mal schauen ob ich eine MailAdresse finde
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Selene So 01 Apr 2012, 15:38

hier nochmal der Link direkt zum forum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Selene So 01 Apr 2012, 15:43

Übrigens, es muss kein Poltergeist sein.
Kann auch ein normaler Geist sein, denn vieles davon habe ich sleber schon erlebt und ich weiss den Geist beim namen zu nennen.
Wichtig ist, mach dich grade.
du musst aber sicher sein, in deinem gefühl und deiner Stimme.
Sage ganz klipp und klar, laut und deutlich in den raum hinein das nun feierabend ist.
Es gibt immer zwei, einen der vertreibt und einen der sich vertreiben lässt.
was ist den Verwandten passiert?
Seit wann spukt es?
Solche spukphänemene werden oft durch Umbauten hervorgerufen, frag mal nach ob das passen könnte.


Nachtrag, ich sehe schon..deine Registrierung hat geklappt :-)
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Gast So 01 Apr 2012, 17:03

na das is ja mal etwas :)
ja das werde ich heute abend gnadenlos durchziehn...
es spuckt dort scheinbar schon immer meinen die kidis ...
es hat scheinbar immer nur überhand genommen sobald besuch da war vorher war es das übliche wie dinge die am ort verschwunden sind und plötzlich in einem ganz anderen zimmer gelegen haben... elektrische geräte die verrückt spielen etc ... schatten die an einem vorrüber flitzen ...lampen die die flackern ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Selene So 01 Apr 2012, 17:12

Mein Gefühl sagt mir, es ist jemand den dieses haus einmal gehört hat oder zumindest lange drin gewohnt hat und der sich schwer tut, das nun andere drin rumrennen.
Jemand der noch gar nicht begriffen hat, das er tod ist, das gibt es.


Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Gast So 01 Apr 2012, 17:39

ja das gibt es das hab ich bereits in erfahrung gebracht... ich denke ich muß da viel weiter in die vergangenheit greifen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Selene So 01 Apr 2012, 17:44

das denke ich auch. Halt uns auf dem laufenden.....
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Gast So 01 Apr 2012, 18:05

Mach ich ,danke für die Hilfe ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Safari Di 03 Apr 2012, 16:20

@Lucky,
vergiss bitte nicht, Dich selbst ausreichend zu schützen, wenn Du mit diesem Wesen arbeitest, ok?

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Selene Di 03 Apr 2012, 18:40

genau, Lucky.
Vergiss dich nicht und höre gut auf dein Bauchgefühl.

Hast du was neues zu berichten?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Gast Mi 11 Apr 2012, 00:53

Ok ich hab alle eure Ratschläge beherzigt und den Geist oder die Geister aufgefordert uns in frieden zu lassen und das sie gehen sollen da wir hier sind und auch wohnen und wir in frieden gelassen werden wollen.
Darauf hin klopfte es irgendwo im haus wir konnten es nicht orten. In dieser Nacht war dann Ruhe die Nächte danach dann auch. Aber eines morgens wachte ich auf und hatte ein gefühl von benommenheit oder so ähnlich als ob ich die ganze Nacht unterwegs gewesen währe . Ich war richtig kaputt wie gerädert. Nachts kamen die Kinder und weckten Ihre Mutter sie hätten etwas gehört aber es war scheinbar alles still.jetzt bin ich vorhin auf einen schlag wach geworden und im raum war es recht frisch ich bin richtig aufgeschreckt aber es war nichts zumindest visuel etc. ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ... Empty Re: Um die Katze mal aus dem sack zu lassen ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten