UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

4 verfasser

Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Gast Mo 19 März 2012, 10:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schaut euch das Bild an und dies passiert täglich. Um kein anderes Tier der Welt wird so ein Hipe gemacht wie um den Wolf und das so weit wie die gemäßigten Zonen bis in den Polarkreis reichen . Ich bin Wolfspate hab Vier stück im Bayrischenwald und liebe meine Tiere. Einerseits werden sie gnadenlos abgeschlachtet und anderer seits geschützt . In Deutschland genießt der Wolf einen sogenannten Vollschutz das bedeutet das er nicht geschoßen werden darf . Dafür gibt es für die Schäfer einen Schadensregulator der sich Wolfanwalt nenn ein Mediator so zu sagen. Der Wolf wird aber wie Ihr seht leider weiter abgeschlachtet wobei seine Art immer mehr in die Roten Zahlen rutscht.


Ich möchte euch bitten diese Petitionen (nur zwei mal euren Namen) mit eurem Namen zu unterstützen .





Stop das Abschlachten der Wölfe !

Und hier No.2

Ich möchte mich bei allen unterzeichneten recht herzlich bedanken !


Zuletzt von Lucky77 am Di 20 März 2012, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von private23 Mo 19 März 2012, 10:20

...VIELEN DANK FÜR DIE INFO LUCKY ... das war mir gänzlich neu! ... werde mich heute Abend mit meiner Unterschrift beteiligen...

private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Gast Mo 19 März 2012, 10:41

Vielen vielen dank ! Jede Unterschrift ist gold wert und hilft weiter !
Daran liegt mir sehr viel daß meine Babys weiterhin geschützt werden und anderst wo unter Schutz genommen werden ....

LG Lucky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Gast Mo 19 März 2012, 11:45

Hab Unterschrieben hehe sowas unterstütze ich natürlich sofort!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Safari Mo 19 März 2012, 15:46

Hab auch grad unterschrieben und hoffe das tun noch viele!!! Daumen hoch

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Luke Mo 19 März 2012, 18:19

Ja , ich mache auch mit! Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Gast Mo 19 März 2012, 18:38

Ihr seit zu gut Freunde !!!
Vielen dank euch allen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von private23 Mo 19 März 2012, 21:27

...so nun hab ich auch unterschrieben :) ... wir halten zusammen UND NUR SO GEHT ES LEUTE ... BIN STOLZ AUF UNS ... WEITER SO!!!!! danke blumen
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Gast Di 20 März 2012, 10:46

Danke euch allen !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 13:36

Da ich ja aktiver Schützer des Wolfes bin hab ich euch hier mal ne interessante Seite

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Nano-One&Only So 14 Okt 2012, 14:12

Sehe ich das richtig?
Closed
with 0 supporters
Steht bei mir,,,
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 14:18

Bei mir steht: Closed with 824 supporters

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 14:21

komisch - ich komm ganz normal rein
und wie ist es damit :

Klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 14:27

Ja ne, die Seite geht. Nano meinte die Petition.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 18:21

Asoo die Pedition ist bereits mit knapp 900 User eingereicht werden freunde.
Sobald es etwas neues gibt schreib ich es hier rein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen das Abschlachten der Wölfe Empty Re: Petition gegen das Abschlachten der Wölfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten