UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kolloidales Silber

Nach unten

Kolloidales Silber  Empty Kolloidales Silber

Beitrag von Gast Mo 12 März 2012, 10:50

Hey Leute ich wollte das Thema mal wieder aufleben lassen....hatten wir ja schon im FF. Hier nochmal ein paar Infos dazu:

Kolloidales Silber hilf bei:

Augenbrennen, Augenentzündung, Bindehautentzündung, Gerstenkorn, Bronchitis, Mandelentzündung, Erkältung, Grippe, Halsschmerzen, Heiserkeit, Heuschnupfen, Husten, Lungenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Schnupfen, bei Abszessen, Akne, Hautallergien, Fußpilz, Frostbeulen, Insektenbissen, Hautjucken, Masern, Nagelriss, Neurodermitis, Schürfwunden, Sonnenbrand, Warzen, Wundliegen, Karies, Zahnfleischbluten, Blasenentzündung, Durchfall, Lebensmittelvergiftung, Blutvergiftung, Körpergeruch, Krebs, Ohrenschmerzen, Röteln, .......und so weiter und sofort. Es ist also ein allround Heilmittel.

Hier ein YouTube Video zur Herstellung von Kolloidalen Silber:



Beschreibung unter dem Video:

Herstellung eines Silberkolloids mit destilliertem Wasser, Video in Echtzeit.

Info: Ein Silberkolloides Wasser "Silberwasser" hat eine starke antbakterielle, entzündungshemmende, desinfiszierende und immununterstützende Wirkung. Die Silberkolloide dringen in Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze ein und töten diese bei Berührung innerhalb weniger Minuten ab. Laut diversen Magazinen ist es mit 10ppm ein sehr wirksames Mittel gegen nahezu 650 Viren- und Bakterienarten, wirksamer als viele Antibiotika.

Geräte:
Geräte zur Herstellung von Silberwasser findet man am besten im Internet (Web, Ebay etc.).

Einfaches Selbstbaugerät:
Hier ist eine Selbstauvariante für ein sehr einfaches und billiges "Gerät" für einen Betrieb mit 27 Volt Gleichspannung.

Bauteile:
1, Für 27 Volt drei Stück 9 Volt Batterien (mit Batterieklipse in Serie geschalten) oder ein Netzgerät.
2, Ein Stück Widerstand mit 3,3 Kilo-Ohm, zur Strombegrenzung als Vorwiderstand geschaltet. Laut Internet sei ein Vorwiderstand bei destilliertem Wasser nicht notwendig, weil das Wasser kaum leitend sei und sowieso nur zwei, drei Milliampere Strom fliesse. Dem halte ich entgegen, das destilliertes Wasser während der Elektrolyse immer besser leitender wird und dann auch der Stromfluss ansteigt, daher lasse ich den Widerstand drinnen.
3, Zwei Stück Silberstäbe mit Reinheitsgrad von mindestens 99,99% Silber (Juwelier, Ebay etc. für Silberkolloid-Generatoren).
4, Zwei kleine Kabeln mit Kroko-Klemmen, Kleinmaterial.

Sonstiges:
Ein Trinkglas 200 bis 250 ml.
Einen Löffel aus Kunststoff zum umrühren (keinen Löffel aus Metall verwenden, das sich sonst die positive elektrische Ladung entlädt!).
Ein Reinigungschwämmchen zum reinigen der Silberablagerungen auf den Silberstäben.

Wasser:
Ich verwende destilliertes Wasser aus der Apotheke, direkt und unverändert aus der Flasche in ein Trinkglas gefüllt.
Destilliertes Wasser ist sehr wenig bis gar nicht leitend weil es chemisch sauber ist.
Laut Internetquellen soll destilliertes Wasser abgekocht und bei zirka 80 Grad verwendet werden, weil es dadurch viel besser leitend ist und sich der elektrolytische Hestellungsvorgang verkürzt.
Dem halte ich entgegen, das Wasser einfach mit einigen Tropfen fertigen Silberkolloid zu "impfen", dadurch wird es ebenfalls gut leitend und die Hesrtellungszeit verkürzt sich ebenfalls.

Geschätzte Silberkonzentration:
5 bs 10 ppm nach zirka 20 Minuten Elektrolyse.
Wie viele ppm Silber das Silberwasser nach der Herstellung hat, kann man nur abschätzen (oder in einem Labor schätzen lassen).

Farbe:
Das Wasser ist in meinem Fall ziemlich klar. Laut "Internet" sollte es bei der gezeigten Herstellungsdauer, eine sehr leichte gelbe Farbe haben, hat es aber nicht. Vielleicht stammt die leicht gelbliche Farbe von den (grau-bräunlichen) Silberablagerungen an den Stäben, diese wische ich aber während der Elektrolyse immer wieder ab.

Diverse Links:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Einnahme von hohen Mengen Silberwasser (ich vermute eher von unsauberen Wasser und minderwertigen Silberstäben) kann laut der Zensurstelle Wikipedia, Argyrie hervor rufen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kolloidales Silber  Empty Re: Kolloidales Silber

Beitrag von SilenceDragon Di 13 März 2012, 09:28

Lieben Dank Slipi für deine Info .
Ich habe auch schon vieles gehört darüber ,auch über Kolloidales Gold .
Kann aber keine Erfahrung darüber sagen .
Ich selbst verwende zwischen zeitlich MMS nach Jim Humble ,auch ein sehr guter Bakterienkiller .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten