UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Jupiter verfolgt Venus

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Jupiter verfolgt Venus

Beitrag von private23 am Fr 16 März 2012, 08:09

Hab mich gestern zufällig auch mal mit der Sony ALPHA Cam von meinem Neffen gespielt :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...wahnsinn, sogar mit improvisiertem Stativ nicht leicht, es "unverwackelt" hinzubekommen... aber ich bin ja Fotografie mässig voll das "Greenhorn" :)

avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Jupiter verfolgt Venus

Beitrag von Gast am Fr 16 März 2012, 09:03

Hey private, ich würde damit aber völlig zufrieden sein, sieht sehr gut aus ;)
Weiter so Daumen hoch

Wenn es Heute Abend auch wieder so klar ist wie gestern, dann hole ich 100% mein Teleskop raus, habe Heute Abend nämlich Zeit :)
Drückt mir die Daumen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter verfolgt Venus

Beitrag von private23 am Fr 16 März 2012, 09:06

Danke Steve ;) ... ja dann bin ich ja mal gespannt was du mit dem Teleskop heut abend so anstellst :) ... freu mich schon auf deine Bilder Daumen hoch
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Jupiter verfolgt Venus

Beitrag von Gast am Fr 16 März 2012, 10:02

Sehr tolle Bilder Private Daumen hoch

Freu' mich auch schon auf Deine Bilder Steve hehe momentan sieht es ja gut aus......wieder Wolkenfreier Himmel und die Sonne scheint....Juchu....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter verfolgt Venus

Beitrag von Simo am Fr 16 März 2012, 11:58

weisnix schrieb:Es gibt schon erschreckend viele Menschen, die sich nicht für solche Himmelsschauspiele interessieren. Lass uns doch den Spaß. :P

Schon gut, Leute - ich bin jetzt ruhig und halte die Schnauze.

nix sagen 2


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Jupiter verfolgt Venus

Beitrag von Gast am Fr 16 März 2012, 22:45

Hier dazu meine Pics...
http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t164p15-stivi-s-astronomie-ecke#9008

privates Bilder sind aber eindeutig besser geworden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jupiter verfolgt Venus

Beitrag von Luke am Sa 17 März 2012, 11:09

Klasse Aufnahme !!! Weisnix. applaus


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Jupiter verfolgt Venus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten