UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor

4 verfasser

Nach unten

Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor Empty Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor

Beitrag von Selene Sa 10 März 2012, 15:18

Da werde ich doch mal meine Augen zum Himmel richten und hoffen, das die Wolken beiseite ziehen..




Xanten/ Deutschland - Für das kommende Wochenende erwarten Astronomen und Himmelsgucker ein besonderes Himmelsschauspiel, wenn zwei helle Planeten direkt nebeneinander am Abend- und Nachthimmel zu sehen sein werden und sich in gleicher Richtung auch der Stern Sirius, zudem ein weiterer Planet und der Stern Arcturus als helle Objekte am Himmel zeigen werden. UFO-Forscher erwarten, dass die auffälligen Konstellationen auch zu vermehrten Meldungen vermeintlicher UFOs führen könnten und klären deshalb präventiv auf.

"Am 11. März 2012 werden die zurzeit schon sehr gut zu beobachtenden Planeten Jupiter und Venus ihre größte Annäherung am abendlichen Südwesthimmel erreichen. "Für den Beobachter werden zwei extrem hell leuchtende Objekte zu sehen sein, welche dicht beieinander stehen (s. Abb.)", berichtete die Deutschsprachige Gesellschaft für UFO-Forschung (DEGUFO, degufo.de) in ihrer Presseinformation. "Die Erscheinung könnte zu UFO-Meldungen führen, wie schon am 23. Februar 1999, als die gleiche Planetenkonstellation viele Sichtungseingänge hervorrief."

In gleicher Richtung dieser auffälligen Planetenkonstellation wird auch der Stern Sirius zu sehen sein, der durch seinen relativ niedrigen Stand über dem Horizont ein flackerndes Farbschauspiel liefern könnte, wie es durch den Einfluss von Hitzeflimmern und atmosphärischen Interferenzen entsteht: "Beobachtet werden könnte hier ein Objekt, welches kontinuierlich seine Farbe ändert. Ein ähnliches Verhalten kann beim Stern Capella erwartet werden, der in der Vergangenheit schon öfter zu UFO-Alarm führte."

Zeitgleich befindet sich am Südosthimmel der goldrot leuchtende Planet Mars und im Osten der Stern Arcturus als besonders helle Objekte. Dieses gesteigerte Vorkommen gut sichtbarer Planeten und Sterne könnte zu einer Zunahme der UFO-Sichtungsmeldungen führen, berichtet die DEGUFO, die auch über ihre UFO-Meldehotline unter 0162-1749301 zu erreichen ist.

quelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor Empty Re: Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor

Beitrag von Gast Sa 10 März 2012, 15:25

Das hoffe ich auch schon die ganze Zeit.....das die Wolken sich verziehen.....aber ich glaub' das wir heute nix mehr Weinen ich möchte das doch auch sehen.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor Empty Re: Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor

Beitrag von Gast Mo 12 März 2012, 09:51

Hey Leute

Wie war denn der Samstag Abend Himmel bei euch so? Konntet ihr was sehen? Wenn ja: Habt ihr vielleicht Fotos von dem Spektakel machen können? Ich hätte das nämlich wirklich zu gerne gesehen......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor Empty Re: Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor

Beitrag von Selene Mo 12 März 2012, 10:42

Ich konnte nur Fotos von dicken Wolken machen....nix zu sehen :-(
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor Empty Re: Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor

Beitrag von weisnix Mo 12 März 2012, 19:55

Den ganzen Tag war hier klarer Himmel. Keine Wolke weit und breit.
Ratet mal, WANN EIN AUFGETAUCHT UND WO DIESE GERADE IST? Böhse

Genau! Diese verfluchte Teil verdeckt gerade Venus und Jupiter! Weinen
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor Empty Re: Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor

Beitrag von Luke Mo 12 März 2012, 20:00

Ich möchte einmal wissen was wir hier im Norden verbrochen haben? Nur eine einzige dichte Wolkendecke. Es ist zum Weinen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor Empty Re: Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor

Beitrag von Selene Di 13 März 2012, 11:28

Das frage ich mich auch Luke..... Ist aber typisch, die kinder haben doch Ferien.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor Empty Re: Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor

Beitrag von Simo Di 13 März 2012, 11:52

Ich konnte gestern abend bei sternklarem Himmel die Venus und den Jupiter beobachten.
Zu gern würde ich wissen, wie man darauf kommt, dass wegen der scheinbaren Annäherung der zwei Planeten vermehrt UFO-Sichtungen eingehen sollen. Diese "UFO-Forscher" haben doch einen an der Waffel, jetzt darauf zu schliessen, dass die Menschen diese Konstellation für ein UFO halten könnten.
Kann ich nicht ernst nehmen...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor Empty Re: Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor

Beitrag von Selene Di 13 März 2012, 12:01

Kann nicht mitsprechen, hier gibt es nur wolken, Wolken, Wolken *seufz* noch mehr Wolken und noch mehr Wolken..... keine sterne zur Zeit....

Die Schlüsse haben die Waffelträger wohl gezogen, weil es bei der letzten Konstellation 1999, mehrere anrufe bei den entsprechenden stellen eingingen, bzgl Ufo Sichtungen.
Waren aber eben nur die Sterne.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor Empty Re: Besondere S tern Konstellation gaukeln Ufo vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten