Die Lacerta Texte
Seite 1 von 1 • Austausch •
Die Lacerta Texte
Quelle: YouTube
Die Lacertatexte
Informationen zu dieser Quelle
Quelle Internet
Geschwister im Geiste
Wir, die User aus dem Forum Ufoerscheinungen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Wir, die User aus dem Forum Ufoerscheinungen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Re: Die Lacerta Texte
Sehr guter Post , danke !
Ich habe nichts gegen Gott ! Aber seine Fan Clubs kotzen mich an !!!
Wenn das Universum einen Anfang hatte, können wir von der Annahme ausgehen, dass es durch einen Schöpfer geschaffen worden sei. Doch wenn das Universum wirklich völlig in sich selbst abgeschlossen ist, wenn es wirklich keine Grenze und keinen Rand hat, dann hätte es auch weder einen Anfang noch ein Ende; es würde einfach sein. Wo wäre dann noch Raum für einen Schöpfer?
Wir können sehen wie eine Tasse vom Tisch fällt und in Scherben geht, aber wir werden niemals sehen, wie
sich eine Tasse zusammenfügt und auf den Tisch zurückspringt. Diese Zunahme der Unordnung oder Entropie unterscheidet die Vergangenheit von der Zukunft und verleiht der Zeit auf diese Weise eine Richtung.
Re: Die Lacerta Texte
Ja wirklich! Ein Super Post
Danke Luke. Ich bin schon am runterladen und einsaugen
sehr interessant! Sehr interessant! .........................................Oh MANN! Ich bin echt verblüfft wieviel da zusammenpasst zu anderen Texten die ich schon gelesen hab'. Das ist echt der Wahnsinn! Bin gerade sogar bei einem Abschnitt (ich lese gerade den Text hier auf der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) der mit beschreibt was Lucky in dem Berg in den Höhlen bis jetzt erlebt hat hier:
"Frage: Wo können wir einen Eingang zu Ihrer Welt finden?
Antwort: Denken Sie tatsächlich, dass ich Ihnen ihren genauen Ort erzählen werde? Wenn Sie einen solchen Eingang finden wollen, müssen Sie ihn allein suchen (aber ich würde Ihnen raten, das nicht zu tun). Als ich vor 4 Tagen zur Oberfläche kam, benutzte ich einen Eingang ungefähr 300 Ihrer Kilometer nördlich von hier in der Nähe zu einem großen See, aber ich zweifle, dass Sie fähig sein würden, es zu finden (es gibt nur einige Eingänge in diesem Teil der Welt – es sind weit mehr im Norden und Osten). Ein guter Rat, um sie zu finden: Wenn Sie in einer engen Höhle oder in einem Tunnel sind oder in etwas, das aussieht wie ein künstlicher Bergwerksschacht und, wenn Sie tiefer gehen, die Wände glatter erscheinen, und wenn Sie ungewöhnlich warme Luft fühlen, die von der Tiefe strömt, oder wenn Sie den sausenden Ton von Luft in einer Ventilation oder wie in einem Fahrstuhlschacht hören, eine spezielle Art künstlicher und glatter Wand irgendwo in der Höhle mit einer Tür, die aus grauen Metall gemacht ist, sind Sie auf der richtigen Fährte. Wenn Sie fähig sein würden, die Tür zu öffnen (aber ich zweifle daran ), und Sie in einen technischen Raum mit Belüftungsanlagen und Fahrstühlen in die Tiefe kommen würden, ist dies wahrscheinlich ein Eingang zu unserer Welt."
Der sausende Ton Lucky....das Brummen was ihr gehört habt.......hattet ihr auch glatte Wände in den Tunneln?????
Copyright © All Rights Reserved