UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


FC Basel gegen FC Bayern

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Simo am Mi 22 Feb 2012, 21:12

Hopp Basel!
Wenn die Bayern den Shakiri haben wollen...
Na mal sehen; zur Halbzeit stehts 0:0

Schweizer Flagge


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gast am Mi 22 Feb 2012, 21:49

Spannendes Spiel find' ich......mein Mann steht zwar kurz vor 'nem Nervenzusammenbruch aber ich find's lustig Lachen


Ach so: Wir sind natürlich für Bayern Sag ich doch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Simo am Do 23 Feb 2012, 08:08

1:0 für Basel. Das Rückspiel wird sicher interessant werden...


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gast am Do 23 Feb 2012, 11:11

Tja....das sollte halt gestern einfach so sein.....haben wir dann tatsächlich noch einen rein bekommen........verdammt! .....Aber das Rückspiel wird ganz sicher interessant, das denke ich auch :) dann machen wir euch "fertig" hehe Sag ich doch Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gast am Do 23 Feb 2012, 11:41

Wird auf jeden Fall schwerer als ich dachte. Aber wenn sich der FC Bayern wenigstens etwas am Riemen reisst, wirds wohl noch klappen.

Edit: Nein, ich hatte keinen Nervenzusammenbruch. Der kommt erst wenn die Bayern Sonntag gegen Schalke verlieren... aua

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Luke am Do 23 Feb 2012, 12:23

Ich bin St-Pauli Sympathisant. Und wenn der FC Bayern immer gewinnt wird es doch langweilig. Ich freue mich für Basel. Glaube aber, dass Basel beim Rückspiel eine Vollpackung bekommt. bin wech


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5369
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von private23 am Do 23 Feb 2012, 20:34

... finde es eine frechheit was bayern gestern geliefert hat bzw. seit der Winterpause liefert ... da sind spieler die millionen einstecken und unter "Weltklasse" gehandelt werden und dann spielen die so einen Sch**** ... tztztzt ... kann nur sagen "Sauber Basel! Weiter so!"
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gast am So 26 Feb 2012, 18:24

Oh schön... man reisst sich zusammen und gewinnt gegen Schalke. Persönlicher Nervenzusammenbruch (vorerst) abgewendet!! Cool

Zu Basel: Wie gesagt, es gibt noch ein Rückspiel. Und wie man sieht können sie ja spielen wenn sie denn wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Simo am Di 13 März 2012, 16:30

So, heute abend steht das Rückspiel an.
Ich wage mal eine Prognose:

Der FCB wird gewinnen

ichbinfffffffffffffe


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gast am Di 13 März 2012, 16:59

Jaaaa.....genauuuu....... ichbinfffffffffffffe das sag' ich auch hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von private23 am Di 13 März 2012, 19:41

ich hoffe das ihr in der schweiz es zumindest im "free tv" schauen könnt... in d-land läufts mal wieder nur über dem "himmel" *grummel*
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gast am Di 13 März 2012, 19:44

Wir haben den "Himmel" hehe Black Heart hat sich auch schon sein Biergelage aufgebaut ........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von private23 am Di 13 März 2012, 19:50

LMAA fuckoff Kein Kommentar prost :-bj: zunge rausstreck
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gast am Di 13 März 2012, 20:03

Eeeee........yyyyy......was soll das??? Na warte....... zunge rausstreck zunge rausstreck zunge rausstreck ......ooooooooooo......h hat der arme denn keinen "Himmel"???? LMAA das tut mir jetzt aber Leid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von private23 am Di 13 März 2012, 20:07

Weinen ...jetzt habt ihr zwei es geschafft ich bin in tiiiiiiieeefer depression Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen ...was mach ich nun nur? Katze ... ich kümmere mich um meine spatz und gib ihr erstmal eine Fussmassage zunge rausstreck .... ist ja langweilig, ein spiel anzuschauen wo man schon weiss das der FCB gewinnt ichbinfffffffffffffe
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gast am Di 13 März 2012, 20:11

Ja genau! Das mach mal, dann freut sich Dein Schatz bestimmt das Du auch mal EDLICH was für sie tust.........oh oh.....ich muß weg ich bin weg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gast am Di 13 März 2012, 20:14

Ja genau... mal ENDLICH wieder was für seinen Partner tun, anstatt dauernd am PC zu sitzen... das kommt mir irgendwie bekannt vor, ne Schatz???..... nachdenklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gast am Di 13 März 2012, 20:17

ich weiß von nix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gast am Di 13 März 2012, 21:34

la la la la la la laaaaaaaa...... la la la la la la laaaaaaaaaa......... la la la la la la laaaaaaaaaaaaaaa.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Simo am Di 13 März 2012, 21:39

Oh ihr Armen. Ich hab hier Kabelanschluss und auf SF2 den ganzen Match ohne Werbung. Also zur Halbzeit stehts 3:0 für den FCBayern. Bayern ist klar stärker und die Basler gehen unter im Süddeutschen Gewitter. Das 1:0 war eine Standardsituation und das 2:0 war erste Sahne. Das 3:0 ist eine gut ausgeführte Freistosssituation, wobei die Basler mittlerweile total neben den Füssen stehen.
Mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt.

Hopp Basu!


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Simo am Di 13 März 2012, 21:56

51. Minute: Gute Nacht, FC Basel. Es steht seit der 50. Minute 4:0 und die Basler sind völlig von der Rolle.


Zuletzt von Simo am Mi 14 März 2012, 08:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Simo am Di 13 März 2012, 22:06

5:0 in der 60. Minute... was für eine Klatsche...


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Simo am Di 13 März 2012, 22:10

66:00 6:0 noch Fragen?


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von private23 am Di 13 März 2012, 22:13

Danke simo :)
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Simo am Di 13 März 2012, 22:14

Versuchen Sie dem Leben trotzdem noch etwas Positives abzugewinnen.(Spruch des Kommentators auf SF2).
Jetzt kommt noch Schweinsteiger......


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: FC Basel gegen FC Bayern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten