UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Morgellons: Krankheit aus Frankensteins Labor geheilt

Nach unten

Morgellons - Morgellons: Krankheit aus Frankensteins Labor geheilt Empty Morgellons: Krankheit aus Frankensteins Labor geheilt

Beitrag von Gast Mi 22 Feb 2012, 17:36

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Seit Jahren tauchen im Internet und - ganz selten auch in Zeitungen - Berichte über eine merkwürdige neue Krankheit auf, die Diskussionen und Kopfschütteln auslöst. Ihre Symptome widersprechen allem, was man bisher aus der Medizin kennt. Sie sind so gruselig, dass man meint, jemand habe sich das um der Sensation willen ausgedacht. Eine Krankheit aus Frankensteins Labor, sozusagen."

Liebe r&z Redaktion,

ich habe Ihren Bericht über Morgellons von Gregor Weiße und das Interview mit Hildegard Staninger mit grossem Interesse gelesen. Sofort mußte ich an eine Kur für Morgellons denken, die ganz zufällig entdeckt wurde und von der ich etwa vor einem Jahr gehört hatte. Die Entdeckung wurde von Daisy Baleen gemacht und zuerst in einer Yahoo Gruppe (Health and Healing) veröffentlicht. Hier ist eine Übersetzung.

Ich habe zehn Jahre lang an Morgellons gelitten. Vor Kurzem habe ich ganz zufällig etwas gefunden, mit dem es wörtlich aus meinem Körper verschwindet. Ich habe einige Zeit mit "Superbädern" experimentiert. Die Badewanne füllte ich mit heißem Wasser dem ich verschiedenes zusetzte wie Zitronen, Natron, Geschirrspülmittel, Waschmittel, Alkohol, usw. Eines Tages, vor ungefähr vier Monaten, füllte ich wieder die Badewanne und da ich vom Putzen ziemlich schmutzig war, gab ich etwas "Sun" Waschpulver mit farbschonender Bleiche zu, ganz wenig, das macht die Haut so sauber. "

Ich verließ das Bad für ein paar Minuten und hörte ein Geklirr, als ob eine meiner Katzen etwas angestellt habe. Als ich zurückkam, schien alles in Ordnung zu sein, so glitt ich ins Bad um einzuweichen.

Es schien alles normal bis der Schaum sich teilte und einen traumhaften Blick freigab. Die schwarzen und grauen Flecken WANDERTEN AUS MEINER HAUT HERAUS SO SCHNELL SIE KONNTEN, ZU HUNDERTEN AUS JEDEM TEIL MEINES KÖRPERS!!

Als ich das sah, fielen mir auch einige großen ovalen Dinge auf, die im Begriff waren, sich auf dem Boden der Badewanne aufzulösen. Ich fischte eins heraus und sah, dass es eine Alfalfa Tablette war.


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Morgellons - Morgellons: Krankheit aus Frankensteins Labor geheilt Empty Re: Morgellons: Krankheit aus Frankensteins Labor geheilt

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 17:14

Hier noch ein neuer Artikel darüber wie man Morgellons heilen kann. Von der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"ENDLICH–Heilung von Morgellons

Wer bisher an Morgellons erkrankte, der hatte nichts zu lachen! Diese Parasitären Wucherungen sind im Grunde ein Befall mit künstlichen Nanopartikeln, die es bisher “öffentlich” nicht geben darf. Ergo, gibts auch keine Krankheit, die damit zusammenhängt. Darf es nicht geben!

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch, wie ich einen Artikel über zwei Mädchen schrieb, die zum Arzt gingen und sich dumm von ihm anquatschen lassen mussten. Morgellons? “Gibts nicht, sind bloß Einbildungen, geht zum Psychiater ..”

Eines der beiden Mädchen hat sich etwas später deswegen umgebracht, sie bekam extreme Depressionen, weil man sie nicht ERNST genommen hatte.

Sicher, viele Ärtzte sind schlichtweg überfordert, aufgrund der “diffusen”, schwer bestimmbaren Krankheitsbilder. Da ist die Haut der Betroffenen mit Ekzemen, teils Geschwüren übersät, richtiggehende Beulen eitern hervor und sehen einfach furchtbar aus. Die “etwas harmloseren” Erscheinungen, sind dann schon Eiterungen, Akne und entzündete Läsionen auf der Hautoberfläche – und zwar überall am Körper, teils an “unmöglichen “ Stellen . .

Natürlich sind die nicht harmlos, nur im Vergleich mit den schlimmer aussehenden “Hautirritationen”, wirken diese etwas weniger abstoßend."


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.......hier noch ein Auszug in dem Artikel den ich sehr wichtig finde!


"Es gibt natürlich, alle möglichen Erklärungen, woher die ursächliche Morgellonenkrankeit stammt. Da ist es sehr erfreulich, daß auch Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller annimmt, das CHEMTRAILS die URSACHE sind!

Es ist ärgerlich mitzuerleben, wie selbst kluge, durchaus misstrauische und eigentlich kritische Menschen, das Phänomen CHEMTRAILS aus- und wegblenden! Gibts nicht, ist nicht, hats nie gegeben .. traurige Geschichte das, eine von vielen .. "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten