UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

Forscher fordern: Wale und Delfine müssen gesetzlich als Personen anerkannt werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forscher fordern: Wale und Delfine müssen gesetzlich als Personen anerkannt werden

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am Di 21 Feb 2012, 16:09

Hier ein Auszug aus dem Bericht auf der Seite: http://wissen.dradio.de

"Forscher fordern: Wale und Delfine müssen gesetzlich als Personen anerkannt werden
von 11:21 Uhr

Wale und Delfine haben charakteristische Kulturen, Gesellschaften und Persönlichkeiten. Weil sie so komplex sind, sollten sie dasselbe Recht auf Leben, Freiheit und Gesundheit haben wie Menschen. Das fordern Wissenschaftler laut der britischen Zeitung "The Telegraph" auf dem diesjährigen Treffen der "American Association for the Advancement of Science".

weiterlesen, hier: http://wissen.dradio.de/nachrichten.59.de.html?drn%3Anews_id=65393

Bericht aus der Zeitung: The Telegraph: http://www.telegraph.co.uk/science/science-news/9093407/Dolphins-should-be-recognised-as-non-human-persons.html

Ich finde ja man sollte JEDES Tier als Person anerkennen. Aber wäre schon mal ganz toll wenn sie damit durchkommen würden. Dann werden andere Tierarten (bis alle) hoffentlich folgen.

Copyright © All Rights Reserved

SlipKnoTfreak29

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1668

http://www.youtube.com/user/slipknotfreak26

Nach oben Nach unten

Re: Forscher fordern: Wale und Delfine müssen gesetzlich als Personen anerkannt werden

Beitrag von tomjohn am Mi 22 Feb 2012, 03:17

SlipKnoTfreak29 schrieb:.................
Ich finde ja man sollte JEDES Tier als Person anerkennen. Aber wäre schon mal ganz toll wenn sie damit durchkommen würden. Dann werden andere Tierarten (bis alle) hoffentlich folgen.[/color]

JA.

Man sollte jegliche Lebensform schützen.

Keine Lebensform körperlich-materiell , ätherisch oder geistig
darf über eine Andere bestimmen ,
sie ausbeuten und ausrotten egal wie schlecht oder eigenartig
sie zu sein scheint !

tomjohn

Männlich Anzahl der Beiträge: 84

Nach oben Nach unten

Re: Forscher fordern: Wale und Delfine müssen gesetzlich als Personen anerkannt werden

Beitrag von Lucky77 am Mi 22 Feb 2012, 03:54

Ganz Recht so sehe ich das auch -deshalb esse ich auch kein Fleisch

Ich habe nichts gegen Gott ! Aber seine Fan Clubs kotzen mich an !!!

Wenn das Universum einen Anfang hatte, können wir von der Annahme ausgehen, dass es durch einen Schöpfer geschaffen worden sei. Doch wenn das Universum wirklich völlig in sich selbst abgeschlossen ist, wenn es wirklich keine Grenze und keinen Rand hat, dann hätte es auch weder einen Anfang noch ein Ende; es würde einfach sein. Wo wäre dann noch Raum für einen Schöpfer?

Wir können sehen wie eine Tasse vom Tisch fällt und in Scherben geht, aber wir werden niemals sehen, wie
sich eine Tasse zusammenfügt und auf den Tisch zurückspringt. Diese Zunahme der Unordnung oder Entropie unterscheidet die Vergangenheit von der Zukunft und verleiht der Zeit auf diese Weise eine Richtung.

Lucky77

Männlich Anzahl der Beiträge: 989
Ort: hinter der Sonne gleich Links kurz vor Jasons Hütte

http://fernweh.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Polaris am Mi 22 Feb 2012, 09:57

Das ganze ist dich schon abgekehnt worden, letzte Woche meine ich...

Polaris

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1575

Nach oben Nach unten

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am Mi 22 Feb 2012, 12:35

Wirklich? Das ist abgelehnt worden? Oh Mann! Könnte man da nicht vielleicht eine Petition zum Bundestag schicken??? Leider bin ich so schlecht im Texte oder Erklärungen schreiben.....für sowas.......

Copyright © All Rights Reserved

SlipKnoTfreak29

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1668

http://www.youtube.com/user/slipknotfreak26

Nach oben Nach unten

Beitrag von weisnix am Mi 22 Feb 2012, 22:57

[ironie]
Hab Ihr euch mal überlegt, was es für Folgen hätte!?!?!?

z.B. Auf den Arbeitsmarkt: Viele Tiere weissen eine höhere Fachkompetenz auf. Alleine schon durch besser körperliche "Ausstattung". Auch mit ihrer, nur geringen, geistigen Fähigkeiten schaffen es die Tiere bis ins mittlere Management.

z.B. Strafverfolgung: Es wird wieder die Todesstrafe für Bagatellevergehen eingeführt. Saber, Furzen, Herdentrieb oder auf den Bürgersteig Koten usw.
Dadurch entstehen massive Problemen bei der Kadaver Entsorgung, so dass dann vorhandene und nun brachliegende Entsorgungswege weiter genutzt werden müssen. Die Gastronomie/Nachrungsindustrie dient dann nicht mehr der Ernährung der Bevölkerung sondern der Entsorgung der vielen anfallenden Tierkadaver.

z.B. Politik: Ich kann mir nicht vorstellen, einen Karpfen als ArbeitsministerIN zu haben. Nicht, dass sich was ändern würde an der jetzigen Politik, die "von der Laien" blubbert ja auch nur rum, aber man stelle sich die Wasserflecken auf dem Teppich im Bundestag vor.

z.B. Partnerschaft: Nach dem harten Kampf, endlich die Homo-Ehe in der Westliche Welt zu legalisieren, soll jetzt alles wieder von vorne/hinten losgeben? Und wie sollen wir Männer mit Hengsten konkurrieren. Andererseits, so einen achtarmigen anschmiegsamen Kraken im Haus zu haben, lässt einen von neuen Horizonte in der häuslichen Lebensqualität träumen. Ausserdem hat ein Krake eine erträglichere Lebenserwartung. Cool

usw.

[/ironie]
clown ich weiß von nix blödeln totlachen ichbinfffffffffffffe

weisnix

Männlich Anzahl der Beiträge: 849

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben