Aliens gefunden nach einem UFO Crash in Russland im Jahre 1969
Seite 1 von 1 • Austausch •
Aliens gefunden nach einem UFO Crash in Russland im Jahre 1969
Ich weiß nicht ob wir dieses Video vielleicht schon einmal besprochen hatten im anderen Forum....jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern....also was sagt ihr dazu? Ab Minute 1:01 ....echtes Alien oder nicht?
Quelle: YouTube
Quelle: YouTube
Copyright © All Rights Reserved
Re: Aliens gefunden nach einem UFO Crash in Russland im Jahre 1969
Kann auch aus irgend so einem perversen Gen-Labor sein. Wer weiß was diese Barbaren in ihrem Forschungswahn an Experimenten machen und alles züchten.
Geschwister im Geiste
Wir, die User aus dem Forum Ufoerscheinungen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Wir, die User aus dem Forum Ufoerscheinungen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Der Anfang des Video ist beindruckend. Wenn de Kopf bewegt wird, sieht es aus, als ob sich die Sehnen und Muskeln unter der Haut unabhängig bewegen.
Wenn die Schnippelei beginnt, sieht es nicht mehr so toll aus. Das "Werkzeug" ist aus dem Bastelbedarf. Bastelmesser (nein, es ist kein Skalpell) und Latex können nicht so gut miteinander. Deshalb sieht es auch so dilettantisch aus beim öffnen des Torsos. Dann werden die Hautlappen "aufgeklappt". Scheinbar haben die keine Verbindung zum drunterliegenden Gewebe. Vielleicht ist das ja bei "Aliens" anders als beim irdischen Individuen. Und wer verwendet zum Öffnen des Brustkorbs eine abgewinkelte Spitzzange? Einen Seiten-"Schneider" hätte ich ja noch verstanden. Über die Handschuhe lässt sich auch streiten. Ich denke mir aber, dass man in Haushaltshandschuhen weniger Gefühl hat als in OP-Handschuhen. Ja, ich kann dieses Beurteilen, weil ich beide Ausführungen hier im Bestand habe.
Wenn echt, dann aber nicht von den "übliche Verdächtigen" gefilmt, die haben professionellere Ausrüstung.
Wenn die Schnippelei beginnt, sieht es nicht mehr so toll aus. Das "Werkzeug" ist aus dem Bastelbedarf. Bastelmesser (nein, es ist kein Skalpell) und Latex können nicht so gut miteinander. Deshalb sieht es auch so dilettantisch aus beim öffnen des Torsos. Dann werden die Hautlappen "aufgeklappt". Scheinbar haben die keine Verbindung zum drunterliegenden Gewebe. Vielleicht ist das ja bei "Aliens" anders als beim irdischen Individuen. Und wer verwendet zum Öffnen des Brustkorbs eine abgewinkelte Spitzzange? Einen Seiten-"Schneider" hätte ich ja noch verstanden. Über die Handschuhe lässt sich auch streiten. Ich denke mir aber, dass man in Haushaltshandschuhen weniger Gefühl hat als in OP-Handschuhen. Ja, ich kann dieses Beurteilen, weil ich beide Ausführungen hier im Bestand habe.
Wenn echt, dann aber nicht von den "übliche Verdächtigen" gefilmt, die haben professionellere Ausrüstung.

weisnix-
Anzahl der Beiträge: 849
Aso weisnix hat da schon recht finde ich.
Wir wissen zwar nicht wie so ein Alien aufgebaut ist und wie sie sich unterschieden von ihrem Körper zu unserem, aber das sieht alles sehr nach Gummi aus, sorry.
Und dann geht der Typ mit dem Alien so unvorsichtig um, rupft da die Organe raus und will den Brustkorp eben raus brechen/reißen/schneiden wie auch immer, nach dem Motto "habe noch genug von denen" oder "die gibts ja so häufig auf der Erde".
Für mich nicht echt!
Wir wissen zwar nicht wie so ein Alien aufgebaut ist und wie sie sich unterschieden von ihrem Körper zu unserem, aber das sieht alles sehr nach Gummi aus, sorry.
Und dann geht der Typ mit dem Alien so unvorsichtig um, rupft da die Organe raus und will den Brustkorp eben raus brechen/reißen/schneiden wie auch immer, nach dem Motto "habe noch genug von denen" oder "die gibts ja so häufig auf der Erde".
Für mich nicht echt!
Copyright © All Rights Reserved
das sehe ich auch auch so.... für mich ein weiterer fake...

Licht Wächter-
Anzahl der Beiträge: 97
Und wie der da mit der Zange rumhantiert. Also ich hatte mal (vor langer Zeit) im Operationssaal zu tun als Anästhesist; da kann ich nur sagen: Dilletantischer gehts wohl nicht mehr.
Fake, fake!
Fake, fake!
Weisheit wächst aus dem Herzen, nicht aus dem Verstand
(Indianisches Sprichwort)

Simo- Admin
-
Anzahl der Beiträge: 865