zur Erheiterung....
Seite 3 von 3 • Austausch •
Seite 3 von 3 •
1, 2, 3
Re: zur Erheiterung....
Luke schrieb:Muss jetzt mal in die Stabile-Seitenlage! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />FREUNDE
Kann mich da nur anschließen
GUTE NACHT ihr LIEBEN
Copyright © All Rights Reserved
Nachti [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Na wenn das kein guter Grund ist, die Erde zu besuchen!
Keine Alien besucht einen Planeten, wenn nicht mal ein "Ufo-Welcome-Center" vorhanden ist. Nicht so auf dem Blauen Planeten!
Ufo-Welcome-Center: Kommt zu Captain Jody, liebe Aliens!
Quelle: SPON
Schaut auch mal mit Streetview rein: 33.3516673, -80.684527
Keine Alien besucht einen Planeten, wenn nicht mal ein "Ufo-Welcome-Center" vorhanden ist. Nicht so auf dem Blauen Planeten!
Ufo-Welcome-Center: Kommt zu Captain Jody, liebe Aliens!
Quelle: SPON
Schaut auch mal mit Streetview rein: 33.3516673, -80.684527
Zuletzt von weisnix am Fr Feb 24, 2012 2:34 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

weisnix-
Anzahl der Beiträge: 849
Das ist ja mal cool von Captain Jody 
Echt strange, aber jedem das seine
Echt strange, aber jedem das seine
Find' ich auch voll super [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" /> ich hoffe er hat Glück und sie kommen zu ihm.
Den find ich ja knuffig...würd ich glatt als Opa adoptieren!
Bisschen "verrückt" ist er ja, aber liebenswert.
Wie allerdings das baufällige Bruchbudenartige Ufo gebilde, mit eigener Pumpe zum aufrichten fliegen soll, das würde mich brennend interessieren....
Bisschen "verrückt" ist er ja, aber liebenswert.
Wie allerdings das baufällige Bruchbudenartige Ufo gebilde, mit eigener Pumpe zum aufrichten fliegen soll, das würde mich brennend interessieren....

Polaris-
Anzahl der Beiträge: 1575
Seite 3 von 3 •
1, 2, 3
Seite 3 von 3
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten