UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

Am und auf dem Pic de Bugarach vom 24.01.12 - 30.01.12 5 5 1

Am und auf dem Pic de Bugarach vom 24.01.12 - 30.01.12

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Am und auf dem Pic de Bugarach vom 24.01.12 - 30.01.12

Beitrag von Lucky77 am Di Feb 07, 2012 12:07 pm

Hey Leute ,
wie bereits erwähnt möchte ich euch meine Sichtungen hier kund tun :-)
Vor Jahren schon hörte ich das erste mal vom Pic de Bugarach oder auch Pech de Bugarach genannt von den Ortsansässigen in Bugarach selbst und Umkreis.
Sicher ist auch Rennes-le-Château dem einen oder anderem hier sicher bekannt, eine Nachbarortschaft zu Bugarach wo ich als erstes Ziel meiner Reise absteigen wollte.
Zunächst mal zum Berg selbst:
Ich steige gerne auf Berge und solche die es werden wollen ^^
Aber als ich vor etwa einem Jahrzehn erfuhr das dieser Berg einiges zu bieten hat wie zum Beispiel regelmäsige Lichterscheinungen eine nicht zu verachtende Anzahl von UFO Sichtungen , zeitverschiebungen ,wetterphänomene, seltsamme Geräusche aus dem Inneren des Berges ,ein Minensystem das den Römern schon bekannt war und nicht zuletzt in der Region als Heiliger Berg ähnlich dem Berg Sinai betitelt wird . Die Region ist Energetisch alleine schon etwas sehr reizvolles das bestädigten bereits die Templer und die Katharer und meines wissens nach die SS im WK II auch. Es gibt dort eine Salzwasserquelle die die Leute aus der Region dort meiden wie die Pest - sie sei verhext heißt es.
Nun zurück zu meinem kleinen Abenteuer. Es ist der 24.01.um so halb Zehn morgens.
Ich kam an in Bugarach und bemerkte als erstes das es echt ein Kuhkaff ist mit knapp 200 Leutchen die fremden gegenüber sehr abweisend sind da Bugarach seit 2012 einen Massenansturm erleidet da ein leider bereits dort ansässiger verstorbener dort kurz vor seinem Tod folgendes los gelassen hat. Er hatte ein Interview gemacht mit einer dortigen Regionalen Tageszeitung die ich noch nicht herausgefunden hab leider. Er erzählte von einer Höhle oben am Bugarach (ich war selbst drinn in der Höhle) und er habe von unten her ein schimmerndes grünes Licht wargenommen und geräusche wie von einem Dieselagregat das man leise durch den Berg tönen hörte. Wenn man die Wände berührte konnte man leichte Vibrationen spüren. Darauf erleidet Bugarach einen Massenansturm von Esoterikern und UFO gläubigern aller Bereiche. Und ich kann euch sagen die Grundstückspreise sind dort Explodiert . Sämtliche umliegende freihstehende Bauernhöfe und wenn es noch die größten Bruchbuden sind sind alle aufgekauft von irgendwelchen Weltuntergangsspinner die den Leuten eintrichtern das der Berg Bugarach laut den Mayas der einzigste Ort währe an dem man überleben könnte beim Tag 0 . Im inneren des Berges hätte es scheinbar so eine art UFO Stützpunkt (das hörte ich vor vier Jahren in Tibet von einem Rotmützenmönch bereits auch) die dann den Menschen helfen würden in Form einer Evakuierung.
Ich sah Typen in weißen langen Krischna Gewänder durch Bugarach Flanieren ich dachte : was für ein Film ist das den hier????
Ganze Zeltdörfer oder ansiedlungen Rund um den Berg von irgendwelchen Forschern Spinnern und sonstigem abgedrehten gesocks. Manchmal ist mir echt mulmig geworden was mir da so alles an Leuten begegnete.
Na jedenfalls sind die Leute in diesem Departement nicht gut auf Esotouris UFOlogen und dergleichen mehr zu sprechen(der Bürgermeister dort zieht in erwägung die Armee einzuschalten da er nicht weiß wohin mit den Massen von menschen rund um den Berg bis zum 21.12 ,unter anderem befürchtet er einen Massen Suizid wie in der selben Region vor ein paar Jahren eine Sonnentemplersekte ).
Mein Fazit des ersten Eindrucks : Oh meine Götter wo biste hier gelandet !!!
Aber ich kam wegen dem berg ( wie jeder andere auch ^^) als ich schnappte mir nach einem schönen Gläschen Wein beim Dorfpfaffen meinen Rucksack und mrschiere richtung Rennes-le-Château.
Auf der Richtung nach Rennes-le-Château (deshalb kam ich natürlich auch ;-) ) fuhr eine Gruppe junger Amateurfotografen vorbei und hielt neben mir an. Es waren Deutsche die nach Bugarach ausgewandert sind und auf UFO jagd sind .
Wir kamen ins gespräch ich bekam ne einladung der ich natürlich nicht absagte den ein Bett ist mir lieber als eine Isomatte unter meinem Allerwertesten.
Auf dem Gehöft angekommen wurde ich erst mal zum Brunch eingeladen. Cool dachte ich mir ein Glas Roten hast ja schon in der Birne also kann es nicht mehr schlimmer werden :-)
Das Pärchen also die Ufofotografen waren echt nett und es entwickelte sich bis zu meiner Abreise sogar eine anfängliche Freundschaft.
Während dem Essen klärten sie mich auf über den Berg und was sie dort erreichen wollen. Sie zeigten mir Fotos von scheinbar unglaublich schnell fliegenden geräten (Fake ??? dachte ich mir noch) Dennis sagte dann das sie heute nacht zum Berg wollen und schauen ob es was zum sehen gibt. Er erklärt mir wenn die Lichterscheinungen kommen (die sah ich auch wie ein ultraextremes wetterleuchten konzentriert über dem berg keine Streulichtstrahlungen über dem Himmel etc.)
sind vermehrte UFO meldungen und beobachtungen an dem Tag darauf. Aaaaaaja dachte ich mir ^^
Also abends dann packte er einen Picknick Korp zusammen . Juliane (seine Freundin oder verlobte- kein plan ^^) ladete decken und schlafsäcke und heißen Kaffee in den Audi und schrie von draußen (es war schon dunkel so um halb 11 schätzungsweiße) Booooar Dennis -hörte ich- komm schnell . Dennis rannte nach draußen ich hinterher -so schnell es eben ging wenn man hintereinem her rennen muß und erster sein will ^^ :-)
Sie schau am Pech wir sahen ein Wetterleuchten das ich in so einer stärke und intensität noch niemals gesehen hab .Booo dachte ich mir (kann auch sein das ich es sagte ). Und der Hammer war es war einzigst und alleine nur oben am berg sonst niergens . Krass
Juliane beobachtete etwas noch das aus dem Leuchten flitzte aber wir sahen es nicht leider. ^Dennis schoß eifrich Fotos vom Leuchten die werde ich noch bekommen wenn sie entwickelt sind ...

So freunde den nächsten Tag werde ich euch ein anderen mal schreiben das wird von Zeitaufwand her leider zu viel sonst

winke winke

LG

Ich habe nichts gegen Gott ! Aber seine Fan Clubs kotzen mich an !!!

Wenn das Universum einen Anfang hatte, können wir von der Annahme ausgehen, dass es durch einen Schöpfer geschaffen worden sei. Doch wenn das Universum wirklich völlig in sich selbst abgeschlossen ist, wenn es wirklich keine Grenze und keinen Rand hat, dann hätte es auch weder einen Anfang noch ein Ende; es würde einfach sein. Wo wäre dann noch Raum für einen Schöpfer?

Wir können sehen wie eine Tasse vom Tisch fällt und in Scherben geht, aber wir werden niemals sehen, wie
sich eine Tasse zusammenfügt und auf den Tisch zurückspringt. Diese Zunahme der Unordnung oder Entropie unterscheidet die Vergangenheit von der Zukunft und verleiht der Zeit auf diese Weise eine Richtung.

Lucky77

Männlich Anzahl der Beiträge: 989
Ort: hinter der Sonne gleich Links kurz vor Jasons Hütte

http://fernweh.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Am und auf dem Pic de Bugarach vom 24.01.12 - 30.01.12

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am Di Feb 07, 2012 1:34 pm

Klingt schonmal sehr spannend die Story....bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Fortsetzung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" /> .

Copyright © All Rights Reserved

SlipKnoTfreak29

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1668

http://www.youtube.com/user/slipknotfreak26

Nach oben Nach unten

Beitrag von Polaris am Mi Feb 08, 2012 4:54 pm

Ich kannte den Ort nicht, ahbe nur in der Zeitung davon gelesen, zweck 2012...

Habe nun gegoogelt und mich informiert, warte nun gespannt auf weitere Berichte und vorallem bildmaterial Very Happy

Polaris

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1575

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luke am Do Feb 09, 2012 8:07 pm

Ist ein tolles Erlebnis Lucky. Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung.
Ich war übrigens schon zweimal in der nähe. So um 2002 und 2003. Ich bin da in Carcassonne gewesen und habe mir die Gegend sehr intensiv angesehen. Wunder schöne Gegend da unten!
LG Luke.

Geschwister im Geiste
Wir, die User aus dem Forum Ufoerscheinungen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge: 923

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lucky77 am Sa Feb 11, 2012 1:44 pm

Ja Carcassone ist mir bekannt durch die Templer das steht auch noch auf meinem Programm dieses Jahr sollte nichts dazwischen kommen ^^
dieses Wochende kommt die Fortsetzung meines oder eher meiner Erlebnisse ...

LG

Wenn das Universum einen Anfang hatte, können wir von der Annahme ausgehen, dass es durch einen Schöpfer geschaffen worden sei. Doch wenn das Universum wirklich völlig in sich selbst abgeschlossen ist, wenn es wirklich keine Grenze und keinen Rand hat, dann hätte es auch weder einen Anfang noch ein Ende; es würde einfach sein. Wo wäre dann noch Raum für einen Schöpfer?

Wir können sehen wie eine Tasse vom Tisch fällt und in Scherben geht, aber wir werden niemals sehen, wie
sich eine Tasse zusammenfügt und auf den Tisch zurückspringt. Diese Zunahme der Unordnung oder Entropie unterscheidet die Vergangenheit von der Zukunft und verleiht der Zeit auf diese Weise eine Richtung.

Lucky77

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lucky77 am Mo Feb 13, 2012 4:30 pm

25.01-
Nach einer halbdurgemachten Nacht wach ich morgens bereits auf.
Nach einer gemeinsammen Kaffeerunde in der Wohnküche meiner beiden gastgeber mach ich mich auf den Weg nach RLC .Nach ein paar Besichtigungen in der dortigen Kirche und den Merkwürdigen Umbau der Kirche des dortigen damaligen Pfaffen die einwandfrei auf Templer schließen lässt kehr ich nachmittags so gegen Drei zu meiner Herberge zurück.
Dennis war vertieft in seinen Fotografien. Er fragte mich ob wir heute noch zu den Höhlen gehen könnten. Er will es ausnützen einen erfahreneren Klettermaxe bei sich zu haben.Gesagt getan. Nach dem verpacken meiner oder eher dann unserer Ausrüstungsgegenstände machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum Berg. Wo uns wieder allerhand Ufologen die ebenfalls ihre Ausrüstung checkten und einigen spinnern die mit Schildern rum liefen entgegen kamen. Am letzten steileren Grad vor dem Gipfel(leider kommt man nur über den Gipfelgrad an die bereits vorangegangene erwähnte höhle ran) brauchten wir dann schon mein Seil da der aufstieg ohne eine waghalsige Aktion währe. Ne knappe Stunde später bereits an der Abenddämmerung kamen wir zum eingang der Höhle.
Ich checkte noch schneil die Lampen machte die Ausrüstung leichter und weniger im Umfang und es ging los.
Ich hab nie eine solche Höhle zuvor bestiegen da es im Karst zwar viele Höhlen gibt aber nie so weit verzweigte . Ich installierte noch schnell eine Folgeleine wegen dem Rückweg und wir gingen weiter rein . Nach ungefähr 250 m und X Kreuzgängen die uns nicht weiter brachten stiegen wir zunächst unbemerkt immer tiefer in die Höhle hinab.
Nebenbei erzählt mir Dennis das in einer Höhle oben am Berg (leider ungewiss ob es diese ist) verschiedene Rassen von ,,Aliens" und dergleichen ,,Hausten". Desweiteren soll in einer Höhle ebenfalls am Berg eine Komplette Seilschaft verschwunden sein . Wobei Dorf bewohner immerwieder mal bekannte Gesichrter der Seilschaft Lebensmittel einkaufen gesehen haben will. Man ging ihnen zum teil hinterher doch immer verschwanden sie oben am Berg wieder. Insgeheim hoffte ich auf das schillernde Grün oder die Vibrationen im Berg zu spüren sehen oder Hören. Leider nix.
Bis auf eine Stirnlampe die scheinbar erst kürzlich verloren gegangen sein musste fanden wir nichts. Diese war voll Funktionsfähig als wir sie testeten.
Schade dachte ich so . Wir wollten noch tiefer in die Höhle doch hatte ich keine ersatz für die Batterien dabei. Dieses Risiko war mir zu hoch und ich rief den Rückzug aus. Als wir wieder am Eingang waren war erstaunlicherweiße alles Still. Es war bereits Dunkel geworden. Eine hammer aussicht sah ich vom Berg runter und rüber zu den ebenfalls Heiligen Nachbar Berge. Wir verweilten etwas in der Hocke ohne geräusche zu machen und lauschen in die Nacht. Wieder Nix. Etwas entäuscht treten wir den Rückzug zum Fuße des Pech de Bugarach an. Unten am Fuße hörte ich eine Kamera Klick klick klick . Ihr kennt das wenn jemand serienbilder schießt...
Ich schau mich um und seh einen Fotografen der Wilöd in den Himmel Fotografiert mit einem Riese Objektiv vorn drann Montiert. Dennis als Fotograf zückte als gleich ebenfalls seine Cam geht zum anderen hin deutet die richtung schaut nach oben und sieht -

NIX

zum Kotzen dachte ich mir !!!!!!!

Auf Französisch redeten wir mit dem Wild Fotografierenden Seelenfänger und er meinte Sternschnuppen zu hunderten . Wir sahen

NIX

zum Kotzen !!!!!

Wir warteten eine weile und sahen wieder

NIX !!!!

OKee sagten wir uns und gingen unverrichteter dinge in den Adlerhorst wie Dennis zu sagen pflegte.
Nach einem langen Abend (mal wieder und nicht zum letzten mal ) und einigen geschichten mehr die es Lohnt euch noch zu erzählen fand ich dann nicht mehr Nüchtern mein Bett :-)
Den Göttern sei Dank :-))))

Lucky77

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simo am Mo Feb 13, 2012 4:53 pm

Is ne coole Story. Macht Spass das zu lesen. Danke Lucky!

Weisheit wächst aus dem Herzen, nicht aus dem Verstand
(Indianisches Sprichwort)

Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge: 865

Nach oben Nach unten

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am Mo Feb 13, 2012 9:57 pm

Ja wirklich das ist sie und es macht wie Simo auch schon schreibt total Spass sie zu lesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" /> immer weiter so....bin schon wieder gespannt auf den nächsten Teil Sag ich doch .

SlipKnoTfreak29

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lucky77 am Mi Feb 22, 2012 3:37 am

Gestern hab ich mit Dennis telefoniert er möchte mir die Tage die Bilder rüber schicken,cool :-)

zum 26.01.12
Morgens so gegen Neun hör ich im Halbschlaf jemanden die Treppen hoch stolpern und anschießend gegen meine Gästezimmertüre zu pochen . Es war Dennis der mich wecken wollte. ^^ es war ihm gelungen^^ er macht eine Hecktig denk ich während ich die Klamotten steig und ins Bad trotte.
Als ich unten bin stellt mir Juliane mit dem Komentar :,,gegen den dicken Kopf " ein glas O-Saft hin und nen Schwarzen Kaffee.Dennis legt natürlich gleich los. Wie währe es wenn wir uns richtig vorbereiten und in die andere Höhle gehen und dann über Nacht oben am Berg bleiben. Ich denk in diesem Moment : Arschkalt wird es werden.Juliane sagte in dem moment aber wir brauchen viel warme sachen. Ich mach mal Kaffee und geh shoppen.Okay ich und Lucky kümmern uns um die Ausrüstung und gehen schon vor. Gesagt getan Jula (so nenen wir sie immer ^^) war beim Shoppen bereits wo wir fertig wurden. Wir zogen Los Richtung Höhle die auf der anderen Seite lag des Berges in grober Richtung nach RLC . Dort angekommen ruhten wir uns etwas aus und genossen den Sonnigen aber ein schweine kalter Tag. Dennis Handy bimmelte: und er meinte noch sie solle Batterien mitbringen noch vom Laden. Es war scheinbar Juliane.
Uns wurde die warterei (Frauen typisch ^^ :-) ) zu lange und wir kletterten los in die Höhle hinein. Erst kam ein Fünf meter Abstieg alles war etwa glitschig. Es war ungefähr so wie in der anderen Höhle ,viele Kreuzgänge und ständig geht es abwärts. So nach 8 Höhenmeter und ich schätz so 150 m durch schmale durchlässe und etwas größeren Kavernen und Hallen. Hörte ich es blätschern. Ich schloß auf einen unterirdischen Fluß , was mich stutzig machte wir waren aber im Berg also im auf dem Berg ^^ -komisch.
Na soll ja nicht unmöglich sein den schließlich hat der Berg auch einen See oben wenn auch nur ein etwas kleinerer Bergsee"chen".
Ich schlug Dennis vor das wir richtung Wasserlauf gehen -also immer dem Geräusch nach.Wir liefen und Kletterten und grochen und schoben uns teilweise auf dem Bauch voran von Kammer zu schlauch zu Kammer immer dem Wassergeräusch nach. Dann waren wir da. Ein nicht alll so großes Bächchen stolperte so über die Höhlen Findlinge runter und verschwand unter einer Spalte woraus nach dem Geräusch es zu schließen war das es nach der spallte weiter nach unten fiel.Uns fiel aber auf je länger wir am Wasser waren desto leiser war der klägliche Wasserfall (kann sein das wir uns an die Geräuschkullisse gewöhnten).
Dennis schlug vor zurück zu gehen und einen anderen Gang auszuprobieren. Gesagt getan nach etwa 3 oder auch vier Höhenmeter kamen wir zu einem Gang der etwas über uns seinen Eingang bot.
Oben angekommen kriechen wir mit den Füßen vorne drauß in den Gang rein . Nach so ich schätz mal knapp 10 min. meinte Dennis : psssst. Hörst du das ? Ich hielt meinen Atem an um noch mehr wahrzunehmen. Ich schloß die Augen und löschte die Taschenlampe.Ich hörte tatsächlich ein Brummen wie von einem Dieselaggregat. Hört sich an wie ein Motor oder so was meinte Dennis. Jep ich hör es auch erwiederte ich.Ich presste meinen Oberkörper gegen die Felswand und legt meine Handflächen flach drauf. Ich konnte im gegensatz zu Dennis keine Vibrationen spüren . Sah auch kein schimmern (konnten wir auch nicht wir steckten mitten in einem schlauch ^^ wo es echt wenig platz im Durchlass gab) . Jetzt leckten wir Blut und grochen weiter was das zeugs hielt. Als wir von den Geräuschen her (so interpretier ich es )kurz vor einer Halle oder einer größeren Kammer waren fingen unsere (BEIDE)Lampen zur gleichen Zeit an zu flackern .Okay dachte ich mir .Ich sagte zu Dennis warte meine Lampe flackert ich leg besser andere Batterien ein und mach die Kontakte trocken. Gute idee meine flackert auch erwiedert er. Wie deine auch. Ja meine Lampe hat eben angefangen zu flackern sagte er. Ja meine auch. Hmmm Luftfeuchtigkeit ?? Fragte ich . Kein Plan Lucky lass uns eine Lampe nach der anderen wechseln.Ich fang an .Als Dennis fertig war ist das flackern noch schlimmer geworden. Ob gleich trockener Kontakte und frischen Batterien, die Lampen flackerten beide weiter und das immer schlimmer.Wir berieten uns und zogen den Rückzug an den das Risko in einer Höhle ganz ohne Licht ist einfach zu groß.Je weiter wir wieder in den ,,schlauch " krochen desto besser gingen die Lampen wieder. Alter ich sag dir hier stimmt was nicht meine Lampe hat aufgehört zu flackern . Ja ich sehe deine Lampe Dennis meine aber auch meinte ich erwiedernt.Los lass uns raus hier. Ich werde die Tage nochmal rein gehen sagte ich auf dem Rückweg. Als wir draußen sind und ne Viertel Stunde wieder auf den Berg liefen wartete schon Juliane auf uns. Mmmmm lecker da freud sich die Waschmaschine meinte sie grinsend (wir sahen aus wie frisch aus einer Wildschwein Sule gezogen). Wir erzählten Juliane unser Erlebnis. Und sie meint je weiter sie nach oben kam wurde es ihr übel und immer übler (ich hatte den verdacht das es ihr einfach den magen umgedreht hat wegen der vielen bewegung sie muß vorher was gegessen haben-ich fragte aber nicht weiter nach--ich kenn das vom Bund erst essen dann um die Kaserne rennen dann dem Feldwebel auf die Stiefel reihern und dann Krank :-)))) )
Wir richteten anschließend das Nachtlager her .Juliane hatte Kaffee mit Rum gemacht (oder eher Rum mit Kaffe -etwas Kaffe ,vermutlich wegen der Fargebung ^^)Der machte mir die lichter aus :-)-schade aber laut aussagen war an diesem Abend nichts besonderes mehr. Aber es war noch ein schönerAbend wir unterhilten uns noch mit einem weiteren Gast auf dem berg der ein Esoteriker war scheinbar.und mir die verhexte Quellen geraten hat als besonders Kraftvollen Energetischen Platz. Ich entschloß dem ganzen ding-na klar -auf die Spur zu gehen.

Lucky77

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lucky77 am So Feb 26, 2012 11:55 pm

Der 27.01.

Am morgen kurz vor halb sieben werde ich wach.Es war wie vermutet Arschkalt.
Ich entfache schnell das Feuer wieder von dem nur Glut über war. Es war still bis ich ein Prumen hörte wie von einem Dieselagregat. Ich natürlich raus aus der Schlaftüte rein in die Klamotten und Schuhe und wollte dem geräusch nachgehen . Als ich vor dem Zelt bin höre ich nichts. Ich denk mir so das kann doch nicht sein. Ich wieder rein ins Zelt und höre das Brummen wieder. Nach ein wenig überlegen komm ich auf den Entschluß das evtl. unter mir ein hohlraum sein muß.Ich weck Dennis und er kommt anschließend in meine Zelthüttebehausungdingsda ^^. Er hört es auch und verglich es wie ich sofort aus einem gedanken entsprungen mit dem Geräusch in der Höhle .Wir suchen die untere Umgebung ab und finden einen etwas schmaleren Spalt im Durchlass.Wir entschlossen uns da rein gehen zu wollen. Ich meine jacke runter einen zweiten Pulli drüber die Lampen +Batterien die Führleine geschnappt und geh guter Dinge zu werke. Bis es hinter uns auf Französisch laut gereizt zu schimpfen anfängt. Huch die liebe Gendamerie steht da und schaut uns zunächst zu(bis wir denen begreiflich gemacht haben das wir Forscher von Höhle und Karst sind loooool). Sie machten uns darauf aufmerksam das wir eine Erlaubnis vom Amt brauchen um in die Höhlen steigen zu dürfen (waaaas???? das hörte ich zum ersten mal)Sie sagten HöhlEN -klick macht es bei mir und ich bin mir sicher das es noch mehr Löcher aufm Pech ggeben muß. Zunächst ziehen wir den Rückzug an ,aber nur am nächsten morgen wieder da zu sein :-) . Zunächst zieh ich es dann vor die besagte Verhexte Quelle Fontaine du Salèe zu suchen und auch zu finden wie es sich raus stellt. Eine tatsächlich seeehr Salzige Sole die aber besser wie Meerwasser schmeckt . Ich häng na klar meine Füße rein :-) der Gestank muß ja irwie weg gehn ^^ lach. Zwei Okkulttouris ziehen an mir kopfschüttelnt vorrüber als ich mein Reisetagebuch schreib. Ich versuch mit ein paar Leuten um der Quelle herum ins Gespräch zu kommen welche Legenden und Sagen es den um diese verhexte Quelle es geben soll. Keine Antworten nur stutzen und abwinken . Ich beschließe meine Beine aus dem Wasser zu ziehen (wurde auch langsam Kalt) und zurück zum Adlerhorst zu fahren.
Als ich ankomm ist das haus offen aber Leer. Jula kommt ins Haus gerannt als ich schau was die Franzmänner in punkto TV drauf haben und sagt Lucky wir müssen Dennis von der Gendarmerie abholen . Ich - was ? Ja sie holten ihn ab und eben kam der Anruf das du ihn holen sollst mich mitnehmen wegen unserem Auto. Wir sputen uns und fahren auf die wache. Dennis sagt alter du wirbelst ganz schön Staub auf. Ich ? Wieso? Na die denken du bist ein Reporter oder Autor und möchtest dem bürgermeister an die karre fahren wegen der bugarach Geschichte zu 21.12 ...
Ich: neee oder !?Er doch doch er hat mir empfohlen dich zu überreden nach hause zu fahren (jetzt kam ich mir vor wie in einem schlechten krimi und beschloß weiter wie bisher zu machen -einfach nach gefühl).
Wir fahren zurück in den Adlerhorst wo wir alle Fakten nochmal auf den Tisch legen (die ich euch noch nicht heute erleutern werde ) .

:-)

LG

Lucky77

Nach oben Nach unten

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am Mi Apr 11, 2012 6:03 pm

Wartet (fast) ganz geduldig wann's hier mal mit der spannenden Geschichte weitergeht...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" /> ...bin doch so neugierig.....kann's kaum noch abwarten.......LUUUUUUUUUUUU.......CKYYYYYYYY........ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

SlipKnoTfreak29

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lucky77 am Mi Apr 11, 2012 9:10 pm

kommt in kürze der rest mit bilder freunde Smile danke für die erinnerung private

Lucky77

Nach oben Nach unten

Beitrag von SlipKnoTfreak29 am Mi Apr 11, 2012 10:09 pm

Hä? Seit wann seh' ich aus wie Private??? FRECHHEIT hehe ....ich muß weg ich bin weg

Aber Danke Lucky....ich freu mich schon ganz dolle auf die Fortsetzung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" /> .

SlipKnoTfreak29

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben