UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz

2 verfasser

Nach unten

Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz Empty Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz

Beitrag von Luke Sa 04 Feb 2012, 09:32

Hallo liebe Freundinnen und Freunde.
Ich poste das hier einfach mal rein, weil ich denke das es hier her passt.

Folgendes. Ein ungewöhnlich großer Flohkrebs ist Fischern in Neuseeland ins Netz gegangen. Zur Info. Flohkrebse werden in der Regel nur drei Zentimeter groß. Der aber hier gefangene Flohkrebs hat eine Größe von rund 30 Zentimetern. Ist das nur eine einmaliger Anomalie? Oder stehen uns noch andere , ja vielleicht unheimlichere Anomalien für die Zukunft ins Haus?
LG Luke

Großer Flohkrebs klick mich
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz Empty Re: Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz

Beitrag von weisnix Sa 04 Feb 2012, 11:04

Faszinierend! *spitzesohrkratz*

Eine schöne Kreatur. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was noch in den Tiefen der Meere lebt.

Das Arme Tier als Monster zu bezeichnen zeugt mal wieder von der Arroganz der Menschen. Auf dem Planeten, ob über oder unter Wasser, gibt es nur ein Monster! Das ist der Homo Sapiens!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz Empty Re: Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz

Beitrag von Luke Sa 04 Feb 2012, 12:33

Richtig weisnix, der arme Flohkrebs tut doch niemanden etwas. Ich habe diesen Krebs eigentlich zum fressen gern. Lachen bin wech
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz Empty Re: Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz

Beitrag von weisnix Sa 04 Feb 2012, 12:41

Das würde noch fehlen, dass diese Art von Krebse als Delikatesse gehandelt werden. Tiefsee Lebewesen wachsen sehr langsam. Ihr Ende dann absehbar.

Halte dich lieber an die Krebse aus Zuchtfarmen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz Empty Re: Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz

Beitrag von Luke Sa 04 Feb 2012, 12:47

Jawohl Sir!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz Empty Re: Biologen geht außergewöhnlich großer Flohkrebs ins Netz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten