UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Was ist mit dem Wetter los?

Nach unten

Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Gast am So 22 Jan 2012, 16:52

Guten Tag ihr Lieben,

sachmal was ist eigentlich mit dem Wetter los?
Unter anderem habe ich gelesen, dass der Wetterdienst wohl probleme hat, keine ahnung welche...
Und dann dachte ich mir, wenn die im TV vllt nicht alles erzählen schau ich mal selbst und siehe da...
Da ist mir aufgefallen, dass nur in Deutschland mieses Wetter ist, wie kann das sein?
GENAU nur Deutschland?
(Wie kann ich GIF Formate hier einfügen?)
Hier das Wetter über Europa:


Gibts das öfters so?
Vllt wegen der Ostsee usw?
Habe das noch nie beobachtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Selene am So 22 Jan 2012, 17:19

Hm, in Norwegen ist das Wetter auch anders als sonst.

Was mich irritiert ist das uns wieder ein sehr harter Winter angekündigt wurde, aber es ist ja genau das gegenteil der fall.



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 43
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Gast am So 22 Jan 2012, 17:34

Tja, wenn man so viel mit HAARP am Wetter rummanipuliert dann kann das bestimmt schonmal so ausarten.....

Die sollen ENDLICH das Wetter in ruhe lassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von weisnix am So 22 Jan 2012, 17:37

Vielleicht ist ja an der neuen Erkenntnis zu Wetterprognosen was dran. Da könnte man wesentlich besser planen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5618
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Gast am So 22 Jan 2012, 17:44

Interessant weisnix, zumindest das würde die "winterliche" Prognose erklären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Baronfks® am So 22 Jan 2012, 17:48

Also deine Wetterkarte scheint nicht zu stimmen da bei mir im Wallis schon seit 3 Tagen schlechtes Wetter ist mit VIEL Wolken und Regen......und wir haben seit ein paar Tagen wieder ordentlich Plus Grade und der Schnee ist nun fast komplett geschmolzen.....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Gast am So 22 Jan 2012, 19:30

Das Weterradar zeichnet auch nur sehr kräftige oder dicke Regenwolken auf, in Paris zB habe ich geguckt ist es auch bewölkt und auf dem radar scheint dort nichts zu sein.
Schau doch mal bei anderen Weterradaren, dort ist es genauso ;)
Hier zB. http://www.wetter24.de/wetter-radar/europa.html

Und hier ein update vom Weterradar:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von SilenceDragon am So 22 Jan 2012, 20:39

Hier mal die Wiolkenbilder derselben seite von Steve
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 107
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Baronfks® am So 22 Jan 2012, 20:44

Tip Top......und somit ist dann wohl auch Steves Frage zu diesem Thread hier ja beantwortet oder!?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Gast am So 22 Jan 2012, 20:48

Das woanders noch Wolken sind ist mir schon klar.
Aber ist das denn normal, dass nur Deutschland im mom im Regen und Sturm "untergeht"?
Hatte ich so noch nicht beobachtet.
Wollte ja auch nur mal Fragen ob ihr das auch merkwürdig findet ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Gast am So 22 Jan 2012, 23:26

Also JA ich find' das auch merkwürdig. Auch das wir zwischendurch so ein komisches Gewitter haben ab und zu. Es Blitzt ein oder zweimal und donnert dann auch aber dann ist es auch schon wieder weg. Oder es donnert gar nicht sondern Blitzt nur einmal und dann ist es wieder weg, sofort. Sowas hab' ich VORALLEM im "Winter" noch nicht erlebt.

Außerdem haben wir hier immer noch Marienkäfer rumfliegen. Die sind den ganzen "Winter" über nicht verschwunden. Das ist doch auch nicht normal. Ich weiß das passt jetzt weniger hier hin aber ich wollt's mal los werden weil's mir gerade eingefallen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Gast am Mo 23 Jan 2012, 07:55

Das mit den Marienkäfern ist mir nicht aufgefallen, aber das andere.
Ich dachte erst ich hatte wieder so ein flash, aber als ich auch von anderen davon gehört habe wusste ich, dass es nur einmal ein heller Blitz war.
Aber auch nur einmal und das wars dann.
Ich bin zwar erst 22 Jahre alt, aber so einen "Winter" habe ich noch nie erlebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Simo am Mo 23 Jan 2012, 08:02

Wintergewitter hat es schon immer mal wieder gegeben; früher zwar seltener als heute, aber bei den Wetterverhältnissen ist das nicht weiter verwunderlich. Wir hatten heuer bis jetzt in extremis Temperaturunterschiede innert 24 Stunden von 15 Grad. Klar, dass das in der Atmosphäre Spannungen erzeugt. Aber mit den Viechern ist es schon so: Manches kreucht noch rum obwohl es schon längst hätte das Zeitliche segnen bzw. in den Winterschlaft gehen sollte. Gestern morgen beobachtete ich eine Fliege auf dem Balkon an der Wand. Bei ca. 3 Grad hing sie an der Mauer, bewegte sich praktisch nicht und wartete scheinbar nur auf ein paar wärmende Sonnenstrahlen, um dann gegen 15 Uhr "auf Tour" zu gehen. Wohin auch immer...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 51
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit dem Wetter los?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten