UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Fragen meiner Kinder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen meiner Kinder...

Beitrag von Selene am Fr 13 Jan 2012, 19:18

Hilfe.. ich werde gelöchert und habe leider nciht immer die passende ANtwort.
Bevor ich jetzt staundenlang google, wollte ich mal testen ob hier das jemand genauer weiss und erklären kann... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alsoooo.

1. Woher weiss die Erde wo sie lang muss?
2. Warum fliegt die Erde nicht rückwärts?
3. Wieso bleiben alle Planeten in ihrer Bahn, woher wissen die wo ihre Bahn ist?
4. Kann man die Sonne von ihrer Position "schubsen"?
5. Warum wird die Erde von der Fliehkraft nicht aus der Bahn gedrückt? Im Karusell ist das doch auch so..
6.Wie schnell ist die Erde? warum ist sie nciht langsamer oder schneller??
7. wenn die Erde im freien schwebt, kann sie auch runterfallen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


so,,, bitte nun ihr.....



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Fragen meiner Kinder...

Beitrag von Gast am Sa 14 Jan 2012, 02:29

Öhm .....tja also .......Kinder können ja echt interessante Fragen stellen! Das frag' ich mich jetzt auch. Ich bin jetzt auch gespannt auf eure Antworten denn ich kann bei diesen Fragen leider nicht weiter helfen.

Meine Schwester sagt immer auf Fragen die ihr gestellt werden und sie nicht die Antwort darauf weiß:,, Weil Baum!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen meiner Kinder...

Beitrag von weisnix am Sa 14 Jan 2012, 16:48

"Weil Baum" ist da ja noch eine intelligent Antwort. Es gibt Menschen, die machen Gott dafür verantwortlich.

Ich möchte niemanden beleidigen, jeder kann glauben an was er will. hehe


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Fragen meiner Kinder...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten