UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Indien: Zahlreiche, rätselhafte Petroglyphen entdeckt

Nach unten

Indien: Zahlreiche, rätselhafte Petroglyphen entdeckt

Beitrag von weisnix am Di 09 Okt 2018, 01:18

Eine faszinierende Entdeckung.

Indien: Zahlreiche, rätselhafte Petroglyphen entdeckt
Quelle: terra-mystica

Im Video ist auch eine humane Gestalt abgebildet. Die hat kein Gesicht. Gestalterische Freiheit oder ein Astronauten-Helm?
Grins


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5682
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Indien: Zahlreiche, rätselhafte Petroglyphen entdeckt

Beitrag von Luke am Fr 12 Okt 2018, 15:10

Mit viel Glück werden vielleicht noch Skelette dieser Tiere in der nähe gefunden. Dann wäre schon einmal einiges klar. Ich weiss nun aber auch nicht wie die Erde vor über 10000 Jahren aussah. Ich denke mal nicht sehr viel anders als jetzt. Oder? Also von der Kontinentalen Beschaffenheit. Auf jeden Fall haben da die Forsche eine Nuss zu knacken. Ich vermute, dass die Macher dieser Petroglyphen ihr Wissen mitbrachten. Vielleicht waren die ähnlich unterwegs wie die Wikinger. ( Im kleineren Rahmen)



Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5535
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten