UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Zur Information: JEFTA - Unser Wasser im Ausverkauf

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Zur Information: JEFTA - Unser Wasser im Ausverkauf

Beitrag von weisnix am Fr 06 Jul 2018, 13:11

Der größte Fehler, der gemacht werden kann! Wenn dann der private Wasserversorger die Versorgung nicht mehr gewährleisten kann wird er die Hand auf halten und der Staat (bzw. die Bürger) müssen dann nochmal zahlen. Die Wasserversorgung einstellen geht natürlich nicht. Einfach mal nach Frankreich schauen und vergleichen ob die öffentliche Hand nicht auch mit den Gebühren, die die Privaten abgreifen, zurecht kommen würde. Wie gut Projekte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] laufen, wird ja ab und zu, aus Versehen, in den Medien verbreitet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





"Bis zum letzten Tropfen | Privatisierung der Wasserversorgung in Europa | arte 2017"

Quelle: YT MarcGold - Der Nachhaltigkeitskanal

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: deutschlandfunkkultur.de


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Zur Information: JEFTA - Unser Wasser im Ausverkauf

Beitrag von Luke am Di 10 Jul 2018, 12:07

Ich halte diese Privatisierungen sowieso für den größten Irrsinn. Wenn alles Privatisiert ist, brauchen wir dann noch gewählte Regierungen? Das Wort Volksvertretung trifft ja sogar heute schon nicht mehr zu.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5503
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten