UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Intelligentes Öl

Nach unten

Intelligentes Öl

Beitrag von Dennis75 am Do 07 Jun 2018, 13:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe den Link hier gepostet, weil von teils positiven und teils negativen Wirkungen auf den menschlichen Geist und Körper berichtet wird, und wie man mit diesen Folgen ggf. umgehen kann. Man könnte das Thema auch woanders ansiedeln falls den Admins das lieber ist, z.B. unter dem Stichwort "künstliche Intelligenz" falls wir hier sowas haben.

Jedenfalls habe ich noch nie von dieser Geschichte gehört. Wer kann weiterführende Infos beisteuern?

Dennis75

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Intelligentes Öl

Beitrag von weisnix am Sa 09 Jun 2018, 01:28

Keiner hat es gesehen. Informationen nur von Hörensagen und aus mysteriösen Quellen, die natürlich nicht genannt werden können/dürfen. Wenn man den Referenten eine Weile zuhört, erkenne ich nur ein faktenloses Blabla. Aber damit muß man im GreWi Wald leben.

Und wenn es schon "Black Goo Globuli" gibt, woher bezieht der Hersteller die Zutaten und wo gibt es den eine veröffentliche chemische Analyse?

Einfach mal den Algorithmus zum ermitteln von "Urban Legends" darauf ansetzten.

Die Geschichte geistert schon seit den 90ern im Netz rum. Ich denke, dass der Ursprung in der Serie "Akte X" zu suchen ist.

PS: Auf YT kann man sich einige Beiträge von Herrn Kautz-Vella anschauen. Er scheint seine Profession gefunden zu haben. Einfach "Black Goo" bei YT eingeben.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5668
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Intelligentes Öl

Beitrag von Licht Wächter am So 10 Jun 2018, 12:09

hab mir diese dazu angeschaut.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

denke das ist das video was Weisnix meinte.. aber Weisnix, kannst du es beweisen das es niemand gesehen hat oder sonst was... ich teile deine ansicht in keinster weise...


Zuletzt von Licht Wächter am So 10 Jun 2018, 15:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 43
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Re: Intelligentes Öl

Beitrag von Licht Wächter am So 10 Jun 2018, 15:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 43
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Re: Intelligentes Öl

Beitrag von weisnix am So 10 Jun 2018, 22:56

Wie beweise ich, dass es etwas nicht gibt?

Ich versuche mich auf Fakten zu stützen. Bei "Black Goo" wird viel auf Adjektive wie "sagt, hört, berichtet, …" wert gelegt. Stoner bringt das in seinem Video gut rüber. Er philosophiert darüber ohne nach der Wahrheit zu streben.


Das Video von Herr Herrn Kautz-Vella oben hatte ich noch nicht gesehen. In seinem "Fachbereich" wohl eines seiner besten. Danke.


Da hätte ich auch noch ein Interview(?), dass Du gesehen haben mußt.

"Das Intelligente Öl (The Black Goo) - Interview mit Bernhard Wimmer"

Quelle: YT Sejalina1


Solltest Du zufällig über irgendwelche Fakten stolpern, bin ich daran sehr interessiert. Du weist ja, da steh ich drauf. Mit dem glauben hab ich es nicht so. Danke.

So jetzt widme ich mich meinem "Black Goo" mit ein wenig Milch. Zwinker


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5668
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Intelligentes Öl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten