UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Drachenhäuser in Griechenland

Nach unten

Drachenhäuser in Griechenland

Beitrag von weisnix am So 15 Apr 2018, 00:30

In Griechenlang gibt es einige Gebäude, die "Drachenhäuser" genannt werden. Die Erbauer sind noch nicht bekannt. Die Bauweise, speziell des Gebäudes auf dem Berg Ochi, ist schon sehr aufwändig. Dicke Wände, schwere Steine und das auf einem Berggipfel. Megalitisch und doch bautechnisch Filigran. Wer quält sich mit so etwas freiwillig.

Koordinate des Drachenhauses auf dem Berg Ochi: 38.059619, 24.466706

Für die anderen Drachenhaus Standorte sind die Koordinaten im Artikel punktgenau.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PS: Bing Maps hat die besten Luftaufnahmen vom Berg Ochi.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5592
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten