UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Pseudo-Pyramiden überall auf der Welt, meinetwegen im ganzen Sonnensystem (Mond, Mars, Pluto, Charon)...

Nach unten

Pseudo-Pyramiden überall auf der Welt, meinetwegen im ganzen Sonnensystem (Mond, Mars, Pluto, Charon)...

Beitrag von Dennis75 am Do 01 März 2018, 10:24

Wie kann man wirklich beurteilen ob sie künstlich oder natürlich sind? Was haben sie gemeinsam?

Abgesehen von der Form ist mir die Behauptung untergekommen, dass Pyramiden meist in Gruppen beieinander stünden. Als Beispiel seien die (in der Fachwelt durchaus umstrittenen) Pyramiden von Bosnien genannt. Das Bild zeigt was ich meine:


Zugegeben wurden Pyramiden über einen unbekannt langen Zeitraum hinweg gebaut. Wahrscheinlich auch zu unterschiedlichen Zwecken: Ich gehe davon aus, dass die jüngsten Pyramiden (in China nachweislich noch im 1. Jahrhundert n.Chr. gebaut) nicht mehr nach dem Konzept der ältesten Pyramiden gebaut wurden, was auch immer das gewesen sein mag, sondern schlicht nur Denkmäler/Grabstätten sein sollten. Bei diesen werden wir nicht unbedingt die Merkmale finden die ich suche.

Schauen wir also bei den ältesten Strukturen die man für Pyramiden halten kann oder auch nicht, und schauen wir doch mal ob wir noch mehr Gruppen solcher (möglichen) Bauwerke finden die dann zusammen mit der Form weitere Hinweise ergeben würden dass es sich nicht um natürliche sondern um künstliche Gebilde handelt.

Die Idee kam mir, nachdem ich erfahren hatte dass es zumindest zwei Antarktis-Strukturen gibt die mich extrem stark an Pyramiden erinnern und die in nur wenigen Kilometern Anstand zueinander stehen. Wer weiß ob man noch eine dritte findet, wenn man ein übergreifendes Gruppierungsmuster erkennt?

Wer hat Ideen, wo Gruppen von Pyramiden nach einem auf der Landkarte erkennbaren Muster platziert wurden?

Dennis75

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Pseudo-Pyramiden überall auf der Welt, meinetwegen im ganzen Sonnensystem (Mond, Mars, Pluto, Charon)...

Beitrag von Dennis75 am Do 01 März 2018, 11:47

P.S. Auch solche Gedanken könnten hilfreich sein:








Dennis75

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Pseudo-Pyramiden überall auf der Welt, meinetwegen im ganzen Sonnensystem (Mond, Mars, Pluto, Charon)...

Beitrag von Luke am Do 08 März 2018, 11:59

Dieses Foto UFOvni vom Mars sieht für mich nicht natürlich aus. Man müsste wohl hin fliegen um absolute Gewissheit zu haben ob es dort leben gab oder vielleicht ja sogar noch gibt. Ich denke in Form von Mikroorganismen, könnte es auf dem Mars noch leben geben. Mal sehen was unsere Wissenschaftler noch entdecken.



Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5535
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Pseudo-Pyramiden überall auf der Welt, meinetwegen im ganzen Sonnensystem (Mond, Mars, Pluto, Charon)...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten