UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Unterirdische Städte

Nach unten

Unterirdische Städte

Beitrag von weisnix am Fr 08 Dez 2017, 22:45

Wie so viele andere Antike Bauten, sind auch die unterirdischen Städte keine Einzelfälle. Auch im Iran gibt es welche, wie die Stadt Stadt Nushabad. Was war der Grund, solche Orte zu erschaffen? Waren es vielleicht "Bunker", die gegen Sonnenstürme schützen sollten?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] übersetzt mit DeepL schrieb:Die alte unterirdische Stadt Nushabad im Iran wird von den Gelehrten als eines der größten Meisterwerke der alten Ingenieurskunst angesehen. Irgendwie, vor Tausenden von Jahren, haben alte Kulturen achtzehn Meter tief in die Erde gegraben und eine raffinierte Stadt unter der Oberfläche geschaffen, mit ausgedehnten Korridoren, Kammern und Tunneln, in denen die Menschen über einen längeren Zeitraum leben konnten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: irandoostan.com

PS: Es gibt schon einen Thread mit unterirdischen Städten. Ich finde diesen aber nicht!


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5592
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten