UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ägypten News Blog

4 verfasser

Nach unten

Ägypten News  Blog Empty Ägypten News Blog

Beitrag von weisnix Do 16 Nov 2017, 22:12

Informativer Blog über Ägypten.

Ägypten News - Aktuelles aus Archäologie, Reisen, Museen - selket.de
Quelle: selket.de
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ägypten News  Blog Empty Re: Ägypten News Blog

Beitrag von Luke Fr 17 Nov 2017, 20:40

Der Blog ist ja klasse. Danke
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Ägypten News  Blog Empty Re: Ägypten News Blog

Beitrag von Dennis75 Fr 02 Feb 2018, 09:03

Kieler Nachrichten am 01.02.18: Letzte Chance?

Italienische Forscher dürfen mit neu entwickelten Geräten Radarmessungen in der Königskammer der Cheops-Pyramide durchführen. Sie wollen erneut Nicholas Reeves Theorie überprüfen, der in den Mauerstrukturen Hinweise auf einen vermauerten Gang vermutet. Dahinter könnte sich seiner Meinung nach sogar das bis heute unentdeckte Grab der Nofretete befinden, doch schon die Existenz weiterer Kammern egal welchen Inhalts wäre eine archäologische Weltsensation. Frühere Radaruntersuchungen konnten die Theorie nicht bestätigen. Die neuen präziseren Geräte können nach Aussage von Franco Porcelli, Chef des Forscherteams, Strukturen hinter der Mauer mit 99%iger Sicherheit aufspüren. Die Auswertung der Aufnahmen könnte allerdings Wochen oder auch Monate dauern.

Edit:
Unser Moderator Weisnix hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wohl eher das Grab des Tut-Ench-Amun in der Cheopspyramide zu finden wäre als das Grab der Nofretete. Da ich aus keiner anderen Quelle Informationen über die Theorien von Herrn Reeves habe, weiß ich nicht ob er wirklich das Grab der Nofretete in der Cheopsspyramide zu finden hofft oder ob den Kieler Nachrichten ein Fehler unterlaufen ist.


Zuletzt von Dennis75 am So 04 Feb 2018, 08:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dennis75

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.10.17

Nach oben Nach unten

Ägypten News  Blog Empty Re: Ägypten News Blog

Beitrag von Luke Fr 02 Feb 2018, 16:04

@Dennis75
Auf diese Auswertungen bin ich gespannt.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Ägypten News  Blog Empty Re: Ägypten News Blog

Beitrag von aaljager Fr 02 Feb 2018, 17:50

ich auch aber ich befürchte wir alle werden nie die Wahrheit erfahren, denn alles was den Status Quo gefährden könnte wird gedeckelt.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Ägypten News  Blog Empty Re: Ägypten News Blog

Beitrag von weisnix So 04 Feb 2018, 23:48

@Dennis75

Ganz so ist es nicht.  ich weiß von nix

Das Grab der Nofretete wird im Grab des Tut-Ench-Amun vermutet. Das Grab des Tut-Ench-Amun (KV62) befindet sich im Tal der Könige, in der Nähe von Theben und Luxor, und NICHT in der Cheops Pyramide.

Tal der Könige (Wikipedia)

Hier die Liste der Artikel aus dem Blog, welches der Grund für diesen Thread ist, die mit "Nofretetes Grab" getaged sind:
Alle Beiträge markiert mit „Nofretetes Grab“ im blog.selket.de

PS: Sorry Dennis75, da hatte ich mich in der PN nicht eindeutig genug ausgedrückt. Jetzt sollte es verständlich sein. Mea culpa.


Zuletzt von weisnix am Mo 05 Feb 2018, 00:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ägypten News  Blog Empty Re: Ägypten News Blog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten