UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Luke am Mi 13 Sep 2017, 09:27

Hallo Freunde .
Hier habe ich ein neues Video vom Mythen Metzger. Super Interessant.
Viel Spaß Freunde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kann es leider nicht einfügen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von weisnix am Mi 13 Sep 2017, 23:04


Seht interessanter Fund. Bin auch gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich fallen die Finder vorher nicht den Banden in die Hände. Und Polizeischutz in Mexico, wenn es um einen herrenlosen Schatz geht, würde ich mir gut überlegen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5425
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Luke am Do 14 Sep 2017, 08:18

@weisnix
Na klasse. Hast es hinbekommen. An die Einbettungsoption habe ich nun gar nicht gedacht. Daumen hoch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Simo am Do 14 Sep 2017, 11:51

Also ich hoffe, dass die Leute da dran bleiben und die Höhlen weiter erforschen. Natürlicherweise werden aber sowieso Beweise unter den Tisch gekehrt bzw. verdreht und vernichtet. Im schlimmsten Fall erweisen sich die Steine als Fakes. Der Optimalfall aber wäre ja, dass irgendwo dort noch so ein antikes UFO rumsteht und die Beweise der Öffentlich zugänglich gemacht würden. Das wär ja der Hammer.
Ja ich weiss.... aber man wird ja mal träumen dürfen, oder?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Luke am Do 14 Sep 2017, 18:53

Ja Simo . Das wäre so schön. Die werden uns niemals die Wahrheit sagen. Alles was zur Wahrheit führt wird sichergestellt, oder Vernichtet. Würde mich nicht wundern wenn der IS und die vom Taliban genau aus diesen Grund alles vernichten. Ja ich weiss.... aber man wird ja mal träumen dürfen, oder? Lachen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten