UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Das rätselhafte Verschwinden von Au-pair Lucia (23)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das rätselhafte Verschwinden von Au-pair Lucia (23)

Beitrag von Luke am So 03 Sep 2017, 22:24

Ich finde das dieser Bericht ein wenig nach einer Abduction aussieht. Was meint ihr.

Der Fall des Au-pair-Mädchens Lucia C.* (23) ist äusserst merkwürdig. Seit Freitag wurde die 23-jährige Frau aus dem spanischen Alicante vermisst (BLICK berichtete). Am Samstagmorgen wurde der graue Audi A3, mit dem sie unterwegs war, in Les Monts-de-Corsier bei Vevey VD gefunden. Am Dienstag fand sie ein Passant – nur etwa einen Kilometer vom Auto entfernt.

Das wirft die Frage auf: Wieso wurde sie nicht früher gefunden? Denn die Polizei suchte mit einem Grossaufgebot nach der Spanierin. Hunde, Drohnen und Helikopter kamen zum Einsatz.
Zum Bericht.
Quelle: blick.ch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Das rätselhafte Verschwinden von Au-pair Lucia (23)

Beitrag von Simo am Mi 06 Sep 2017, 13:58

Wer weiss? Die Arme kennt ja nicht mal mehr ihre eigenen Eltern - ist aber eher untypisch für Abductions. 4 Tage verschwunden. Ohne Wasser, ohne Essen (zumindest wurde sie von niemandem gesehen bzw. erkannt). Ist schon seltsam.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Das rätselhafte Verschwinden von Au-pair Lucia (23)

Beitrag von Luke am Mi 06 Sep 2017, 19:58

Simo schrieb:Wer weiss? Die Arme kennt ja nicht mal mehr ihre eigenen Eltern - ist aber eher untypisch für Abductions. 4 Tage verschwunden. Ohne Wasser, ohne Essen (zumindest wurde sie von niemandem gesehen bzw. erkannt). Ist schon seltsam.
Genau. Das finde ich auch sehr seltsam. Ich hoffe das man irgendwann noch einmal etwas von dieser Geschichte hört. Vielleicht hatte sie einen so schweren Schock , dass sie alles vergessen hat. Spekulation, aber wer weiß. Bei der Travis Walton Entführung war es ähnlich, mehrere Tage nichts getrunken und gegessen. Er konnte sich wenigsten noch an alles erinnern.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Das rätselhafte Verschwinden von Au-pair Lucia (23)

Beitrag von weisnix am Mi 06 Sep 2017, 21:40

Da kann man nur spekulieren. Über den körperliche Zustand der wurde ja nichts berichtet.

Sie scheint unverletzt zu sei.

Aber:
- hat sie getrunken?
- hat sie gegessen?
- Zustand der Kleidung?
- Blutbild wegen Drogen? (z.B. OK-Tropfen)
- Wurde sie misshandelt?
- usw.

Zu viele Fragezeichen.

ich kann mir z.Z. keine Meinung bilden.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5425
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Das rätselhafte Verschwinden von Au-pair Lucia (23)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten