UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Muss die Geschichte des Alten Ägypten neu Geschrieben Werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Muss die Geschichte des Alten Ägypten neu Geschrieben Werden?

Beitrag von Luke am Sa 19 Aug 2017, 19:31

Im alten Ägypten fanden wir Ooparts ( out of place artifact) und andere Beweise zur Nutzung unmöglicher Technologien zu dieser Zeit.
Dieses Land ist einer der Orte mit den größten archäologischen Funden auf ganzen der Welt.
Ein Erbe, dass mehr Fragen aufwirft als Antworten liefert, aber das macht diesen „Ort" so mysteriös mit all seiner ganzen Magie.

Dieses Video wurde mit der Genehmigung des Urhebers von "Misterios Ocultos TV" ins Deutsche übersetzt

Music: Kevin MacLeod ~ Tabuk
(incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Quelle: Verborgene Geheimnisse TV / YouTube


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5366
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Muss die Geschichte des Alten Ägypten neu Geschrieben Werden?

Beitrag von weisnix am Mo 21 Aug 2017, 22:51

Sehr Interessante Funde.

Abbildungen von Spermien findet man auch auf zahlreichen Artefakten. Z.B. auf der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Vorausgesetzt die Scheibe ist ein echtes Artefakt.

Ich persönlich erkenne auch im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein Spermium und keine Schlange, die gerade ein Ei verschluckt. Aber wissenschaftlich muss es eine Schlange sein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5450
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Muss die Geschichte des Alten Ägypten neu Geschrieben Werden?

Beitrag von Luke am Di 22 Aug 2017, 08:43

Sehe ich alles auch genauso wie du, weisnix. Frage mich nur ,warum man uns so dumm halten will. Das Ding mit den Spermien wäre doch eigentlich schon eine Titelseite in den Printmedien wert.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5366
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Muss die Geschichte des Alten Ägypten neu Geschrieben Werden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten