UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Mondschein bringt unbekannte Gravuren auf Megalithen zum Vorschein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mondschein bringt unbekannte Gravuren auf Megalithen zum Vorschein

Beitrag von Luke am Di 11 Jul 2017, 14:16

Mondschein bringt unbekannte Gravuren auf Megalithen zum Vorschein.
Truro (Großbritannien) – Auf den Steinen des Hendraburnick Quoit, einem Dolmengrab nahe Davidstow in Cornwall, haben Archäologen zusätzlich zu den bereits bekannten 13 Gravuren 105 weitere Steinzeichnungen entdeckt, die auf fast schon magische Weise nur bei Mond- und Fackelschein zu erkennen sind. Die Forscher vermuten, dass auch andere Steinmonumente, wie etwa der ebenfalls für seine Gravuren bekannte Steinkreis von Stonehenge, solche Zeichnungen tragen, die auf nächtliche Zeremonien hindeuten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5404
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Mondschein bringt unbekannte Gravuren auf Megalithen zum Vorschein

Beitrag von Licht Wächter am Do 27 Jul 2017, 17:41

hm.. was hat es damit wohl aufsich... und warum nur bei mondschein... ich habe mal was von steinen gehört die man in erdstellen gefunden hatte die verschüttet wurden... auch da wurde estwas untypisches beobachtet.. das die steine zu bestimmten zeiten von innen herraus anfingen zu leuchten.. ob da was drann ist .. hm keine ahnung
avatar
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 42
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Re: Mondschein bringt unbekannte Gravuren auf Megalithen zum Vorschein

Beitrag von aaljager am Fr 28 Jul 2017, 18:58

Licht Wächter schrieb:hm.. was hat es damit wohl aufsich... und warum nur bei mondschein... ich habe mal was von steinen gehört die man in erdstellen gefunden hatte die verschüttet wurden... auch da wurde estwas untypisches beobachtet.. das die steine zu bestimmten zeiten von innen herraus anfingen zu leuchten.. ob da was drann ist .. hm keine ahnung

Ich könnte mir vorstellen es hat mit den Wellenlängen des Mondlichtes zu tun, in der Optik sind solche Effekte schon lange bekannt.Und die heutige Wissenschaft macht sich solch Effekte auch immer häufiger zu nutze. Was mich dabei immer besonders anspricht ist woher wussten die Erschaffer wie Sie genau diese Effekte einsetzen mussten um die gewünschten Effekte zu erzielen.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Mondschein bringt unbekannte Gravuren auf Megalithen zum Vorschein

Beitrag von weisnix am Di 08 Aug 2017, 00:48

Es hat eher mit der Lichtstärke und Richtung zu tun.

Am Tag dominiert das Streulicht und schwache flache Gravuren bilden keine wahrnehmbare Schattengrenzen aus.

Bei Mondlicht handelt es sich um gerichtete schwaches Licht und die Umgebung ist auch noch dunkel. Dadurch bildet sich ein klarer Schattengrenze heraus, wobei der Winkel des Lichteinfalls eine wichtig Rolle spielt.

Die Eigenschaften werden bei der "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" genutzt um 3D-Objekte zu errechnen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Mondschein bringt unbekannte Gravuren auf Megalithen zum Vorschein

Beitrag von Baronfks® am Di 08 Aug 2017, 01:11

Scheisse man hab ich diese Erklährungen vermisst Ich tanze .....schön von dir zu lesen Weisnix!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2896
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Mondschein bringt unbekannte Gravuren auf Megalithen zum Vorschein

Beitrag von weisnix am Di 08 Aug 2017, 01:19

Immer wieder gerne.

Hab dich lieb


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Mondschein bringt unbekannte Gravuren auf Megalithen zum Vorschein

Beitrag von Luke am Do 10 Aug 2017, 10:43

Baronfks®️ schrieb:Scheisse man hab ich diese Erklährungen vermisst  Ich tanze .....schön von dir zu lesen Weisnix!

Genau Baron. Sag ich doch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5404
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Mondschein bringt unbekannte Gravuren auf Megalithen zum Vorschein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten