UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

III. Weltkrieg in Sicht ? Trump bombardiert Luftwaffenbasis der syrischen Armee !

2 verfasser

Nach unten

III. Weltkrieg in Sicht ?  Trump bombardiert Luftwaffenbasis der syrischen Armee ! Empty III. Weltkrieg in Sicht ? Trump bombardiert Luftwaffenbasis der syrischen Armee !

Beitrag von Luke Fr 07 Apr 2017, 11:30

III. Weltkrieg in Sicht? Diese Frage muss mal sich wohl stellen, nachdem die USA Syrien mit 59 Raketen angegriffen haben. Der Anlass. Syriens Machthaber  Assad soll Chemische Kampfstoffe auf seine eigene Bevölkerung  eingesetzt haben.  WIRKLICH?  Hat er das wirklich gemacht oder hat er wirklich den Befehl dazu gegeben? Meine Meinung ist , ich glaube das nicht! Oder der  Assads   ist so blöd und dumm, dass mir die Worte fehlen. Und das wiederum glaube ich auch nicht. Der  Assads wird es sich wohl kaum mit seinem letzten Freund , den Russen verscherzen wollen.  Also was läuft da nun wirklich. Ich befürchte jedenfalls nichts gutes.  Und Trump ist ein Trumpel. Schießt , bevor er überhaupt genau weiß ob es sich auch alles so zugetragen hat. Und warum wollen sie überhaupt diesen  Assads weg haben? Noch ein Land destabilisieren und ins Karos stürzen? Noch mehr Völkerwanderung in die EU? Oder nehmen die Amis dann alle auf? Sorry Leute . Ich könnte kotzen. Das nimmt auf Dauer kein gutes Ende.
Offensichtlich ! Sie wollen den Krieg!!! Überlege selber wer ihn will.

Quelle: Manager Magazin
Donald Trump hat seiner Drohung Taten folgen lassen. Die USA reagierten auf den mutmaßlich von Assads Armee durchgeführten Giftgasangriff und feuerten rund 50 Raketen auf eine Luftwaffenbasis des Regimes in Syrien ab.

Die USA haben 59 Marschflugkörper des Typs Tomahawk auf einen Luftwaffenstützpunkt des syrischen Regimes abgefeuert. Es handelt sich um den Flugplatz, von dem aus der mutmaßliche Giftgasangriff auf die Stadt Chan Schaichun am Dienstag begonnen haben soll. US-Präsident Donald Trump ordnete den Angriff persönlich an.
Zum Bericht

Anmerkung: Wo sind die restlichen 9 Raketen hingeflogen?
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

III. Weltkrieg in Sicht ?  Trump bombardiert Luftwaffenbasis der syrischen Armee ! Empty Re: III. Weltkrieg in Sicht ? Trump bombardiert Luftwaffenbasis der syrischen Armee !

Beitrag von Licht Wächter Sa 08 Apr 2017, 06:38

ist nur noch traurig... obwohl ne.. ich finde da keine worte mehr für... vieleicht krank, würde mir noch einfallen... sehr sehr krank das ganze...
Licht Wächter
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 48
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

III. Weltkrieg in Sicht ?  Trump bombardiert Luftwaffenbasis der syrischen Armee ! Empty Re: III. Weltkrieg in Sicht ? Trump bombardiert Luftwaffenbasis der syrischen Armee !

Beitrag von Luke Sa 08 Apr 2017, 10:00

Wirklich ! Alles nur noch traurig. Was ist denn wenn Assad weg ist ? Ersteinmal Karos wie in den anderen Staaten die von den USA plattgemacht wurden. Und zweitens besitzt Syrien Öl und Erdgas, das wenn es in westliche Hände fallen würde , den Westen, von Russlands GAS unabhängig machen würde. Und zudem Russlands Gasexport schädigen würde.
Interessant ist auch. Nachdem der Raketenangriff der USA stattgefunden hat. Setzte ein Großangriff der ISIS gegen die Syrische Armee ein. Tja, die haben ja sehr schnell erfahren das kein Syrisches Kampfflugzeug mehr aufsteigen kann. Noch ein kleiner Nachbrenner. Der Türkische Geheimdienst unterstützt Terrorgruppen in Syrien und hat nachweislich Giftgas an Terroristen geliefert.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

III. Weltkrieg in Sicht ?  Trump bombardiert Luftwaffenbasis der syrischen Armee ! Empty Re: III. Weltkrieg in Sicht ? Trump bombardiert Luftwaffenbasis der syrischen Armee !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten