UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Südamerikanische Riesentunnel wurden nicht von Menschen gegraben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Südamerikanische Riesentunnel wurden nicht von Menschen gegraben

Beitrag von Luke am Mo 03 Apr 2017, 09:52

Südamerikanische Riesentunnel wurden nicht von Menschen gegraben.

Brasilia (Brasilien) – Ungewöhnlich große Tunnel und Höhlensysteme, deren Wände und Decken eigenartige Bearbeitungsspuren aufweisen und teilweise mehrere hundert Meter in festes Erd- und Felsreich führen, stellen Wissenschaftler vor ein Rätsel – lassen sich Ihre Merkmale doch durch keine bekannten geologischen Prozesse erklären. Jetzt haben brasilianische Wissenschaftler das Rätsel gelöst: Die Tunnel und Höhlen wurden einst von gewaltigen Säugetieren gegraben.

Anmerkung, 29.03.2017, 19:20h: Leider ließ die erste Fassung dieser Meldung einige Fragen zur Beschaffenheit des Untergrunds, in den die Höhlen und Gänge gegraben wurden, offen – und es entstand bei einigen Lesern der Eindruck, diese durchliefen solides Felsgestein. Die Vorstellung, dass sich Tiere lediglich mit ihren Krallen durch Fels graben konnten, stieß denn auch hier und da auf berechtigte Zweifel. Tatsächlich handelt es sich um verfestigte Erdböden und verdichtete Sedimente, die nur hier und da auch Fels umgben.
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de / Und weiter zum Bericht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5315
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Südamerikanische Riesentunnel wurden nicht von Menschen gegraben

Beitrag von aaljager am Mo 03 Apr 2017, 19:04

Schade so eine simple Erklärung für etwas wirklich Interessantes aber wer weis schon was die Forschung noch alles aufklärt wenn nur lange genug nach vernüftigen Lösungen solche Fälle gefragt wird!! Achtung Ironie

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Südamerikanische Riesentunnel wurden nicht von Menschen gegraben

Beitrag von weisnix am Mo 03 Apr 2017, 20:37

Tier sollte man nicht unterschätzen.

Die Termiten schaffen es ohne Strom eine einzigartige Klimatisierung ihrer Hügel zu realisieren, die der moderne Homo Sapiens bis jetzt nur rudimentär umsetzen konnte.

Das konnten die Termiten schon, da hatte noch niemand einen Gedanken an haarlose Affen verschwendet.
Respekt!


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5399
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Südamerikanische Riesentunnel wurden nicht von Menschen gegraben

Beitrag von Luke am Mo 03 Apr 2017, 21:58

Riesenfaultiere? Interessant. Vielleicht gab es ja mal Riesenwürmer die sich durch das Erdreich gebuddelt haben.
Und ich dachte schon man hat Alien - Höhlen gefunden. Zwinker


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5315
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Südamerikanische Riesentunnel wurden nicht von Menschen gegraben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten