UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


wer würde wenn er könnte

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wer würde wenn er könnte

Beitrag von Licht Wächter am Sa 04 Feb 2017, 12:05

wer würde wenn er könnte dies bauen wollen, oder kann es schon von euch, also ich meine wer hat das werkzeug und die möglichkeit dies zu bauen zu hause von euch... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] würde gerne, wenn es jemand hier kann, ein gespräch führen... und eins bis zwei abkaufen wollen...
avatar
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 42
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Re: wer würde wenn er könnte

Beitrag von weisnix am Sa 04 Feb 2017, 17:23

Von der Bauart her dürft es ein Magnetmotor sein.

Magnetmotor Info

Hier noch mal der selbe Konstrukteur.

"pakistan magnet motor"

Quelle: YT Habibur Rahman

Die Frage ist also welches der unzähligen Konstruktionsprinzipen zieht man heran. Dann kommt die Material Recherche und wie kann man das Verfahren umsetzten ohne eine Hightech-Werkstatt zu benötigen. Bei gedrehten Teilen ist man als Hobbybastler meist schon am Ende.


science-skeptical.de schrieb:Ein wahres Wunderding für Klimaschützer und Sparfüchse soll er sein, der Howard Johnson Magnet Motor, oder Magnet Motor 24. Findige Unternehmer haben drei Patente des im Jahre 2008 verstorbenen Howard Johnson „Vater der Spintronic“ ausgegraben und stellen nun einen Magnetmotor (Magnet-Generator) vor, der mit Teilen aus dem Baumarkt in nur ein bis zwei Tagen selbst von Laien zusammengebaut werden kann und die Stromrechnung um 75% und mehr reduzieren kann.

Der Howard Johnson Magnet Motor: Oder erzeugen Sie kostenlos und klimafreundlich ihre eigene Elektrizität!?
Quelle: science-skeptical





Dann doch lieber eine Keshe-Generator. Da benötigt man keine beweglichen Teile, was die Sache einfacher macht.

"Keshe Self-Running Power Generator - 4kW Demo"

Quelle: YT EsotericScience


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5425
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: wer würde wenn er könnte

Beitrag von Luke am Mo 06 Feb 2017, 20:03

Der Keshe-Generator ist ja wirklich interessant. Den könnte ich mir im Haus sehr gut vorstellen. Alleine schon die Leistung von 4KW/h ist schon gut, finde ich.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: wer würde wenn er könnte

Beitrag von BrahmandYaatra am Mo 06 Feb 2017, 22:49

Funktioniert das wirklich? Ohne externe Quellen? Bei 4 KwH könnte man bald einen ganzen Serverraum versorgen.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: wer würde wenn er könnte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten