UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Das biblische Jerusalem = Goslar im Harz | Die Bundeslade = Krodoaltar | Nebo/Zion = Brocken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das biblische Jerusalem = Goslar im Harz | Die Bundeslade = Krodoaltar | Nebo/Zion = Brocken

Beitrag von Luke am Di 17 Jan 2017, 13:09

Hallo Freunde
Ich habe hier einen Videobericht gefunden das es in sich hat. In diesem Bericht werden Behauptungen aufgestellt die, wie so oft, wiedereinmal sehr schlüssig klingen.
Um es auf den Punkt zu bringen wird hier gesagt und aufgezeigt, dass das gelobte Land nicht im nahen Osten ist, sondern mitten in Deutschland.
Nun bin ich nicht das was man einen Fan nennt von diesem Videohersteller. Jedoch finde ich seine Ausführungen und Recherchen sehr interessant. Und diskussionswert.
Es ist leider ein etwas längeres Video. Und eventuell klingt es an einigen stellen etwas Antisemitisch. Aber darauf sollte es nicht ankommen. Wichtig ist die Geschichte.
Stimmt das alles? Kann man es irgendwie selber nachvollziehen was er erzählt?
Bin gespannt was ihr darüber denkt.

Quelle: YouTube ChemBuster33


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten