UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Irakischer Transportminister: „Schon vor 7.000 Jahren betrieben Sumerer Raumfahrt“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Irakischer Transportminister: „Schon vor 7.000 Jahren betrieben Sumerer Raumfahrt“

Beitrag von weisnix am Di 04 Okt 2016, 20:24

Wenn es so geschrieben steht! Es wird ja noch ganz anderes Zeug "geglaubt" ohne viel wert auf Fakten zu legen.  Achtung Ironie

grenzwissenschaft-aktuell schrieb:Nasiriyah (Irak) – Auf einer Pressekonferenz in der südlichen Irak-Provinz Dhi Quar hat der irakische Transportminister Kazem Finjan Al-Hamami die anwesenden Journalisten mit einer ungewöhnlichen These überrascht – zeigte er sich doch davon überzeugt, dass die Hochkultur der Sumerer bereits n5.000 v. Chr. den ersten Raumflughafen gebaut, Raumfahrt betrieben und den Zwergplaneten Pluto entdeckt hätten.

Irakischer Transportminister: „Schon vor 7.000 Jahren betrieben Sumerer Raumfahrt“
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Irakischer Transportminister: „Schon vor 7.000 Jahren betrieben Sumerer Raumfahrt“

Beitrag von Luke am Mi 05 Okt 2016, 13:31

Die Sumerer waren ohne Zweifel ihrer Zeit weit voraus. Vielleicht hat der Minister oder besser, dieser Sumerologen Samuel Kramer etwas gefunden. Vielleicht einen Beweis? Oder einschlägige Fakten? Vielleicht sickern in nächster Zeit noch etwas mehr Informationen durch. Ich würde mich freuen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten