UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennt jemand das Zika-Virus?

3 verfasser

Nach unten

Kennt jemand das Zika-Virus? Empty Kennt jemand das Zika-Virus?

Beitrag von Luke Mo 01 Feb 2016, 18:46

Kennt jemand das Zika-Virus? Na schaut mal wer der Hinterleger ist?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Hier noch ein Screenshot, weil der Link geändert wurde. Soll heißen die Webseite wird nicht mehr so gezeigt wie vorher.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Luke am Do 04 Feb 2016, 16:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kennt jemand das Zika-Virus? Empty Re: Kennt jemand das Zika-Virus?

Beitrag von Luke Mo 01 Feb 2016, 20:37

Jetzt auf einmal doch wieder! Merkwürdig!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kennt jemand das Zika-Virus? Empty Re: Kennt jemand das Zika-Virus?

Beitrag von weisnix Mo 01 Feb 2016, 21:29

Ja, über das Virus hab ich in letzter Zeit schon gelesen. Das Virus ist ja schon seit einiger Zeit bekannt. Da kann man nehmen, dass dieser vom Militär und der Pharma ausgiebig untersucht wurde.

Anmerkung: Es heißt "Das Zika-Virus"

Was mich interessiere würde, ob dadurch die geistige Entwicklung und der Gehirnaufbau beeinträchtigt wird.

Nehmen wir mal an, Gaia wehrt sich. Bei Ebola sterben die Kranken und der Mensch hat kein Problem damit die Patienten auch zu isolieren und sterben zu lassen. Das Virus schiesst sich eigentlich selbst ins Knie.

Bei diesem Virus wird der Nachwuchs geschädigt. Todesopfer gibt es keine aber immer mehr pflegebedürftige Kinder. Noch sind es wenige. Aber wie lange noch? Das Virus soll ja durch Stechmücken übertragen werden, die auch Denguefieber und andere Plagen übertragen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Kennt jemand das Zika-Virus? Empty Re: Kennt jemand das Zika-Virus?

Beitrag von Luke Mi 03 Feb 2016, 07:00

weisnix schrieb:

Anmerkung: Es heißt "Das Zika-Virus"


Lachen Da ist doch tatsächlich wieder der Hamburger bei mir durchgekommen. Ich habe es geändert.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kennt jemand das Zika-Virus? Empty Re: Kennt jemand das Zika-Virus?

Beitrag von aaljager Mi 03 Feb 2016, 07:14

Anscheinend wenn die letzten Meldungen aus den USA korrekt sind auch durch ungeschützten Sex. Was mich dabei erstaunt ist bei einem bekanntem Erreger ist es schon seltsam das kaum Gegenmittel vorhanden sind. Entweder waren da ein Paar echt blind oder es gab kein Interesse daran etwas zu ändern. Im schlimmstem Fall wäre sogar eine künstliche Variation denkbar, welche durch eine Sicherheitslücke aus den Laboren gewisser Pharmakonzerne entkommen konnte. Fakt ist da werden wieder Milliarden Umsätze gemacht und die Folgen und Kosten tragen wiedermal die ärmsten der Armen auf der Erde!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Kennt jemand das Zika-Virus? Empty Re: Kennt jemand das Zika-Virus?

Beitrag von Luke Mi 03 Feb 2016, 11:20

@aaljager
Hätte ich nicht besser sagen können. Ich vermute auch das es wieder um viel Geld und Profit geht. Und wenn man den Gerüchten und Machenschaften der Hintermänner der NWO glauben schenkt, passt das auch irgendwie wieder.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kennt jemand das Zika-Virus? Empty Re: Kennt jemand das Zika-Virus?

Beitrag von Luke Mi 07 Sep 2016, 08:55

Hier ein wirklich sehr interessanter Nachbrenner über das Zika - Virus.
Wirklich Hochinteressante Informationen!!!


Quelle: Welt im Wandel.TV
Moderator : Robert Fleischer
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kennt jemand das Zika-Virus? Empty Re: Kennt jemand das Zika-Virus?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten