UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


New Madrid Fault

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

New Madrid Fault

Beitrag von weisnix am Di 19 Jul 2016, 02:11

Vor kurzem wurde in Skype die "New Madrid Fault" angesprochen und dass dort in kürze ein Ereignis auftreten soll.

Ich habe mal ein bisschen recherchiert.  Ich konnte keine aktuellen Berichte finden bis auf diesen:

Neues New Madrid Erdbeben mit 90 % Wahrscheinlichkeit

Vom Mai diesen Jahres auf mysteryblog.de. Wissenschaftlich ohne Bedeutung.

Auf der Erdbebenkarte vom USGS ist dort auch nichts Auffälliges zu erkennen. Eine Erdbebenanhäufung gibt es nur in Oklahoma.

USGS Erdbebenkarte der letzen 30 Tage.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: New Madrid Fault

Beitrag von weisnix am Di 19 Jul 2016, 02:18

Hier ist ein Artikel auf Scinexx von 2010.

Entwarnung für Starkbeben im Herzen der USA
Quelle: scinexx.de




Ein Ereignis werden wir auf jeden Fall noch erleben, da die Timeline hier relativ bekannt ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten