UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Buch Attrappe

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buch Attrappe

Beitrag von weisnix am Mi 06 Jul 2016, 20:43

Ich bin ja immer mal wieder auf der Suche nach originellen Behältnissen. Deshalb kommt man an "Nanu Nana" nicht vorbei. Ein Laden, der Produkte führt, die man eigentlich nicht braucht. Diesmal ist mir eine Schatulle in der Form eines Buches ins Netz gegangen. So etwas suche ich schon eine Weile um eine Überwachungskamera zu realisieren. Diese Buchimitate gibt es in den Größen Taschenbuch, Roman und Bildband. Mit dem Titel "Treasure Island" von Robert Louis Stevenson konnte ich nicht widerstehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn ihr also mal Interesse ans soetwas habt, schaut mal vorbei. Aber bloß nicht das Weibchen mitnehmen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5425
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Buch Attrappe

Beitrag von aaljager am Mi 06 Jul 2016, 21:47

Cool das Behältniss zum anderem Punkt kann man ohne Ansicht nix versprechen. xD

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Buch Attrappe

Beitrag von weisnix am Do 07 Jul 2016, 12:17

@aaljager
Ich meinte damit nicht, dass Du die netten Verkäuferinnen "belästigen" sollst. Du solltest dir genau überlegen ob du jenes Weibchen mit in den Laden nimmst, dem Du unterworfen bist. In den meisten Fällen darfst Du bezahlen und musst auch noch den Nippes nach hause schleppen.
Sag ich doch


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5425
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Buch Attrappe

Beitrag von BrahmandYaatra am Do 07 Jul 2016, 17:47

Gut dass ich mich niemandem unterwerfe. So ein Buch ist sicher wunderbar zum Verstauen geheimer Objekte, das gibt es auch als Dosen. Bei mir würde das sehr auffallen da ich nur 13 physische Bücher besitze, 10 sind Mass Effect, 2 sind Romane und das letzte ist eine Bibel.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Buch Attrappe

Beitrag von aaljager am Do 07 Jul 2016, 19:16

Och @weisnix ich habe mich noch nicht unterworfen und hätte somit keinerlei Probleme in der Hinsicht zu befürchten (ein Vorteil wenn man Solo ist xD).

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Buch Attrappe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten