UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

US-Grenzschutz will Social-Media-Daten im Einreiseverfahren abfragen

2 verfasser

Nach unten

US-Grenzschutz will Social-Media-Daten im Einreiseverfahren abfragen Empty US-Grenzschutz will Social-Media-Daten im Einreiseverfahren abfragen

Beitrag von weisnix Mo 27 Jun 2016, 21:19

US-Grenzschutz will Social-Media-Daten im Einreiseverfahren abfragen
Quelle: heise online

Die armen TSA-Mitarbeiter sind aber auch nicht zu beneiden. Die müssen jeden begrapschen. Wäre nicht mein Ding.
Heise online Kommentar mit einigen YT Filmchen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier ein Bericht von einem, der nicht einreisen durfte.
„America knows everything“
Quelle: vice.com
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

US-Grenzschutz will Social-Media-Daten im Einreiseverfahren abfragen Empty Re: US-Grenzschutz will Social-Media-Daten im Einreiseverfahren abfragen

Beitrag von Luke Mo 27 Jun 2016, 21:39

Das diese Daten nicht nur zur Terroristen Bekämpfung eingesetzt werden müsste ja wohl klar sein. Auch US Kritiker fallen in den Fokus. Für mich sind solche Dinge sehr bedenklich. Frage mich warum man sich seiner Zeit über die STASI so aufgeregt hat. Die sind doch hier mittlerweile nicht anders.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

US-Grenzschutz will Social-Media-Daten im Einreiseverfahren abfragen Empty Re: US-Grenzschutz will Social-Media-Daten im Einreiseverfahren abfragen

Beitrag von weisnix Mo 27 Jun 2016, 22:16

In diesem Land legt man ja auch sehr viel Wert auf Meinungsfreiheit. Gilt aber nur für die eigene Bevölkerung. Der Rest der Welt hat gefälligst die Klappe zu halten.

Deswegen bin ich auch für ein vereintes Europa. Nur dann kann auf Augenhöhe mit diesem Land, bzw. desen Führungsriege, verhandelt werden. Ist ja fast schon peinlich, wie die Länder beim Arschkriechen Schlange stehen.

Selbst Norwegen bekommt es nicht gebacken für sich selbst zu entscheiden.
Edward Snowden scheitert mit Klage in Norwegen
Quelle: heise online

Da könnte unsere Kanzlerin sogar noch etwas vom "König der Türkei" lernen. Es wird aber nur wieder an jeder Front "gemerkelt"!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

US-Grenzschutz will Social-Media-Daten im Einreiseverfahren abfragen Empty Re: US-Grenzschutz will Social-Media-Daten im Einreiseverfahren abfragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten