UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Was steckt hinter dem unheimlichen Licht im Brandenburger Wald?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was steckt hinter dem unheimlichen Licht im Brandenburger Wald?

Beitrag von Luke am Do 26 Mai 2016, 09:11

In einem Forst im Havelland, nicht weit von Berlin entfernt, wird seit Jahrzehnten immer wieder ein unheimliches Licht gesichtet,
dessen Herkunft sich niemand erklären kann. Das Phänomen ist inzwischen weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und lockt immer mehr Besucher und Geisterjäger in den Wald.
Was hat es mit dem Brieselanger Licht auf sich? TRAVELBOOK ging auf Spurensuche.

Verwackelte Kameraaufnahmen aus einem Wald. Es ist Nacht, man kann kaum etwas erkennen.
Doch plötzlich ist in der Ferne ein Licht zu erkennen, es leuchtet rötlich, flackert. Ein Autoscheinwerfer?
Eine Taschenlampe? Oder doch ein Geist, der hier sein Unwesen treibt? Solche oder ähnliche Aufnahmen kursieren viele im Netz,
wenn man nach „Brieselang“ sucht. Genauso wie unzählige Berichte über ein eigentümliches und scheinbar unerklärliches Licht,
das sich immer wieder unvermittelt zeigen soll – das „Brieselanger Licht“.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: travelbook

Mysteriös:
Na, wer weiß was sich hinter diesem "Phänomen" verbirgt ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5366
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Was steckt hinter dem unheimlichen Licht im Brandenburger Wald?

Beitrag von BrahmandYaatra am Do 26 Mai 2016, 10:27

Leider wohne ich da nicht mehr... Da müsste man mal nachts rein und ran an die Echsen. Sollte das kein Fake sein wird es schon seinen Ursprung haben. Ich erinnere mich daran dass auch in einem englischen Wald öfters rote Lichter gesichtet wurden, die dann sogar polizeilich gesucht und aufgezeichnet wurden. Diese kleinen sind aber zumeist Manifestationen, Plasmakugeln ohne Insassen die ferngesteuert werden.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten