UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Roter Riese grillt zwei Exoplaneten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roter Riese grillt zwei Exoplaneten

Beitrag von Selene am Do 22 Dez 2011, 11:00

Kepler hat einen roten Riesen gefunden, der von zwei Planeten umkreist wird.
Bislang hatten Wissenschaftler angenommen, das dieses kein Planet überleben würde und nun muss das ganze wohl neu überdacht werden.

Es besteht die Möglichkeit, das die beiden Planeten einmal größer und weiter von ihrer Sonne entfernt waren, aber durch das Aufblähen der Sonne und Reibung der Gase, die Planeten an die Sonne rangezigen wurden.

-ganz interessant wie ich finde und vorallem zeigt es mal wieder......es ist alles nur eine Schätzung, die Wirklichkeit sieht anders aus...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten