UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt

4 verfasser

Nach unten

Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt Empty Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt

Beitrag von weisnix Mi 10 Feb 2016, 20:33

Das ist toll. Echt klasse Nachricht.

scinexx schrieb:Entdeckung hinter der Sternenscheibe: Hinter unserer Milchstraße haben Astronomen knapp 900 neue Galaxien entdeckt. Unter diesen bisher von unserer Galaxie verdeckten Sternenansammlungen sind auch mehrere Galaxiencluster. Ihre Bewegungen könnten helfen, den Großen Attraktor zu enträtseln – ein Zentrum der Anziehung, auf das sich nahezu alle Galaxien in unserem lokalen Universum zubewegen.

Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt Empty Re: Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt

Beitrag von Luke Do 11 Feb 2016, 09:09

900 Galaxien! Und vermutlich noch sehr viel mehr! Meine Güte, komme ich mir winzig vor! Ich würde so gerne wissen wollen wie es auf anderen bewohnten Planeten aussieht. Bei dieser Menge an Galaxien müsste es rein Theoretisch an oder von Leben wimmeln! Interessante Vorstellung.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt Empty Re: Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt

Beitrag von weisnix Do 11 Feb 2016, 09:29

Das ist sicher nur der Anfang. Die Methode, durch die Milchstrasse zu schauen, wird ja immer weiter entwickelt. Da werden zwangsläufig noch weitere entdeckt.

Ich bin auch der Überzeugung, dass es genug Leben um uns herum gibt.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt Empty Re: Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt

Beitrag von aaljager Do 11 Feb 2016, 20:38

Ich sage nur soviel Unser Gehirn ist derzeit gar nicht in der Lage sich mit der wirklichen Anzahl auseinander zu setzen. Ist ja leider ein Fakt sobald die Zahlen grösser wie 10hoch10 werden machen die meisten Gehirne sofort zu, ein kleiner wohl genetisch bedingter Mechanismus zum Schutz. Stellt sich nur die Frage soll das Gehirn geschützt werden oder was bzw. jemand anderes! Alienfreunde

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt Empty Re: Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt

Beitrag von BrahmandYaatra Fr 12 Feb 2016, 00:55

Das Gehirn, der lokale Streaming-Prozessor, der das Bewusstsein in der Ebene darüber welches dies steuert? Das sollte problemlos in jeder abstrakten Form damit klarkommen.

Ich habe keinerlei Zweifel dass interstellare und interdimensionale Zivilisationen existieren und dies eigentlich eine Selbstverständlichkeit für die Bewohner dieses Planeten sein sollte...
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt Empty Re: Knapp 900 Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten