UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


UFO Volltreffer!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

UFO Volltreffer!!

Beitrag von Luke am Mi 02 Dez 2015, 09:57

UFO Volltreffer!! So der Titel von Blog, zeit-zum-aufwachen.blogspot.de
Ist es aber wirklich ein UFO? Das Video oder Foto soll von einer älteren Frau kommen, die den Himmel Filmen wollte, der sie so faszinierte.
Hier der Kommentar von der Seite, die das Video oder Foto veröffentlichten.

Volltreffer !!
Dieses Video ist von einer älteren Dame, die nicht wußte, was sie da für einen Volltreffer gelandet hat. Sie dachte, das sie mit dem Handy nur die Wolken fotografiert hatte,
Am PC fand sie dann etwas ungewöhnliches auf den Bildern. Ich bin froh, das sie es jetzt ins Netz gestellt hat.
Nach ersten Untersuchungen anhand der Pixel sind keine Manipulationen zu finden.
Warum soll auch eine ältere Dame soetwas fälschen??



Quelle: YouTube


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5404
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: UFO Volltreffer!!

Beitrag von weisnix am Do 03 Dez 2015, 21:11

Die Headline ist ganz schön übertrieben!

Von der Qualität her ist dieses "UFO-Foto" im unteren Drittel einzuordnen.

Es ist irgend etwas verschwommenes. Ein fliegender Vogel?

Ich tendiere hingeben auf ein Partikel auf der Windschutzscheibe. Von der Position her wurde das Foto aus einem Auto heraus geschossen. Ein Fleck auf der Scheibe wird auch nicht bewusst wahrgenommen. Damit lässt sich auch die Behauptung erklären, dass das UFO bei der Aufnahme nicht vorhanden war.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: UFO Volltreffer!!

Beitrag von Luke am Fr 04 Dez 2015, 09:58

Ja weisnix, kann man als Außenstehender schlecht sagen was das nun ist. Es hat sich auf jedenfall bewegt und hat dabei seine Größe behalten. Auch erscheint mir das Objekt , wenn ich die Umgebung betrachte größer als ein fliegender Vogel. Bleibt noch der Schmutz auf der Windschutzscheibe. So wie ich das sehe wurden die Aufnahmen im freien gemacht. Das was mich und ich denke mal auch dich nachdenklich macht, ist wieder einmal
die Tatsache das dieses Objekt erst am PC wahrgenommen wurde. Bei dieser Größe hätte man das Objekt bestimmt sofort als ungewöhnlich erkannt oder erkennen müssen. So offensichtlich wie dieses Objekt sich darstellt. Okay, ich bin aber auch keine alte Frau.
Es bleibt Spannend.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5404
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: UFO Volltreffer!!

Beitrag von weisnix am Sa 05 Dez 2015, 15:39

Man müsst die originalen Bilder haben. Das Video mit dem ganzen rum gezoome ist wenig hilfreich.

Was die Bewegung des UFO angeht, dieses kann genauso auf die Bewegung der Kamera zurück zu führen sein. Sieh dazu mein selbst gemachtes UFO-Video in diesem Forum.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: UFO Volltreffer!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten