UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Türken schießen Russischen Jet ab.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Türken schießen Russischen Jet ab.

Beitrag von Luke am Di 24 Nov 2015, 15:19

Türken schießen Russischen Jet ab. Habe ich gerade gehört. Na das kann ja heiter werden.

Der russische Präsident, Wladimir Putin, droht der Türkei wegen des Abschusses eines russischen Kampfflugzeugs im Grenzgebiet zu Syrien ernsthafte Konsequenzen an. Die russischen Piloten schonten sich im Kampf gegen den Terror nicht, sagte Putin am Dienstag live im russischen Fernsehen. „Doch der heutige Verlust ist ein Stoß in den Rücken, begangen von Helfershelfern von Terroristen“, sagte Putin in Sotschi. Zugleich warnte Putin, der Vorfall werde „ernste Konsequenzen“ für die Beziehungen zwischen Moskau und Ankara haben.

Zum Bericht


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Türken schießen Russischen Jet ab.

Beitrag von BrahmandYaatra am Di 24 Nov 2015, 17:16

Ich gehe nun nicht von einem Weltkrieg aus, für Spannungen dürfte das aber dennoch sorgen. Die NWO wird alles darum tun zu versuchen ihre Seite zu rechtfertigen und vielleicht doch einen Krieg anfangen zu können.


The truth might come in strange disguises.

"Bereitet diese Menschen auf ihren Aufstieg vor. Wir sind die Vorboten Ihrer Perfektion." (Harbinger / Kollektor)
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: Türken schießen Russischen Jet ab.

Beitrag von weisnix am Di 24 Nov 2015, 21:43

War zu erwarten. Die Kindergarten Analogie will ich jetzt nicht weiter ausführen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Türken schießen Russischen Jet ab.

Beitrag von aaljager am So 31 Jan 2016, 20:50

Und nun wieder Drohungen seitens Erdogan an Russland. Aber diesesmal sieht die Sache sehr anders aus wie bei dem 1.tem Abschuss, denn Putin steht nun selber innenpolitisch Unterdruck, dieser extreme Preisverfall der Rohölpriese bringt seinen Staatshaushalt schwer in Schieflage. Immerhin macht der Handel mit Erdöl fast 50% seiner Erlöse aus und die sind nun weggefallen, dies hat Ihn gezwungen viele Preise auf Grundgüter deutlich zu erhöhen, was für viele Menschen in Russland inzwischen zu einem enormem Problem geworden ist. Viele können sich kaum noch Nahrung, Strom und Wasser leisten und stehen somit fast mit dem Rücken an der Wand. Putin muss also um nicht noch mehr Gesicht zu verlieren und auch weiter als der starke Mann handeln zu können, Härte nach Aussen zeigen. Die folgen dürften jedem der Denken kann klar sein, wenn die Türken noch eine Maschine abschiessen und dies würde öffentlich bekannt, dann wird Er Vergeltung üben. Er kann eigentlich gar nicht mehr anders!
Nur Erdogan verlässt sich auf die USA und die Nato, die aber zum einen so schnell Überhaupt nicht reagieren könnten und wohl auch wenig Lust haben dürften wegen einem gewissen Herrn Erdogan in einen 3. WK verwickelt zu werden. Also schau mer mal wie es da weiter geht in der türkei und Syrien!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Türken schießen Russischen Jet ab.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten