UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


DAS RÄTSEL UM DEN PINKFARBENEN SEE

Nach unten

DAS RÄTSEL UM DEN PINKFARBENEN SEE

Beitrag von Luke am Mi 18 Nov 2015, 18:45

In Australien gibt es einen See, dessen Wasser vollkommen pink ist.
Der Lake Hillier liegt auf einer kleinen Insel und wurde schon vor mehr als 200 Jahren entdeckt –
und doch stellt er die Forscher bis heute vor ein Rätsel.
Es war vor genau 212 Jahren, im Jahr 1802, als der britische Forschungsreisende Matthew Flinders als vermutlich erster Mensch
den höchsten Gipfel der australischen Insel Middle Island bestieg.
Flinders war auf Expedition vor Australiens Südküste und wollte sich von dem 185 Meter hohen Berg einen Überblick über das Archipel verschaffen.
Was er von dort oben zu sehen bekam, dürfte ihm die Sprache verschlagen haben: Inmitten des intensiven Grüns der Insel erstreckte sich etwas,
das in einer noch weitaus intensiveren Farbe leuchtete: ein pinkfarbener See, umrandet von perfekt weißen Sandstränden.
linders gab kurz darauf die Entdeckung des wundersamen pinken Salzwasser-Sees bekannt und erwähnte ihn auch in seinen Aufzeichnungen.
Was es mit der ungewöhnlichen Färbung auf sich hatte, fand der Forscher damals nicht heraus. Und das Rätsel ist bis heute nicht gelöst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5490
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten