UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verborgene Kammer hinter Grab des Tutanchamun

2 verfasser

Nach unten

Verborgene Kammer hinter Grab des Tutanchamun Empty Verborgene Kammer hinter Grab des Tutanchamun

Beitrag von weisnix Mo 09 Nov 2015, 23:12

Was könnte sich dort wohl alles verbergen. Die Liste könnte lang sein. Genau wissen wir es erst wenn die Wand geöffnet wurde. Hören wir nichts mehr, war der Fund wohl unerwartet.

grenzwissenschaft-aktuell schrieb:Die ägyptische Altertumsverwaltung hat bekannt gegeben, dass Infrarot-Scans einer Wand in der Grabkammer des legendären Kindkönigs Tutanchamun auf einen dahinter verborgen liegenden Raum hinweisen. Die Messungen bestätigen somit frühere Entdeckungen des Archäologen Nicholas Reeves, der in Rissen und Unebenheiten der Wände Hinweise auf eine verborgene Tür entdeckt hatte. Reeves selbst vermutet, dass sich hinter der reich verzierten Wand das noch unberührte Grab der nicht minder legendären Nofretete verbergen könnte.

Infrarot-Scans bestätigen verborgene Kammer hinter Grab des Tutanchamun
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Verborgene Kammer hinter Grab des Tutanchamun Empty Re: Verborgene Kammer hinter Grab des Tutanchamun

Beitrag von Luke Di 10 Nov 2015, 11:14

Da bin ich mal gespannt ob und was wir da noch hören, wenn sie mit ihren Arbeiten fertig sind. ich hoffe viele neue Erkenntnisse.
Anmerkung. Ist schon erschreckend, wie arglistig und verlogen die Geschichtsschreiber sein können und sind.
Die Wahrheit hat es sehr schwer heutzutage! Dementieren ist einfacher als zu Beweisen.
Ich bin jedoch überzeugt, dass mathematisches und oder logisches denken bei der Wahrheitsfindung helfen wird.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten