UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Verborgene Kammer hinter Grab des Tutanchamun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verborgene Kammer hinter Grab des Tutanchamun

Beitrag von weisnix am Mo 09 Nov 2015, 23:12

Was könnte sich dort wohl alles verbergen. Die Liste könnte lang sein. Genau wissen wir es erst wenn die Wand geöffnet wurde. Hören wir nichts mehr, war der Fund wohl unerwartet.

grenzwissenschaft-aktuell schrieb:Die ägyptische Altertumsverwaltung hat bekannt gegeben, dass Infrarot-Scans einer Wand in der Grabkammer des legendären Kindkönigs Tutanchamun auf einen dahinter verborgen liegenden Raum hinweisen. Die Messungen bestätigen somit frühere Entdeckungen des Archäologen Nicholas Reeves, der in Rissen und Unebenheiten der Wände Hinweise auf eine verborgene Tür entdeckt hatte. Reeves selbst vermutet, dass sich hinter der reich verzierten Wand das noch unberührte Grab der nicht minder legendären Nofretete verbergen könnte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Verborgene Kammer hinter Grab des Tutanchamun

Beitrag von Luke am Di 10 Nov 2015, 11:14

Da bin ich mal gespannt ob und was wir da noch hören, wenn sie mit ihren Arbeiten fertig sind. ich hoffe viele neue Erkenntnisse.
Anmerkung. Ist schon erschreckend, wie arglistig und verlogen die Geschichtsschreiber sein können und sind.
Die Wahrheit hat es sehr schwer heutzutage! Dementieren ist einfacher als zu Beweisen.
Ich bin jedoch überzeugt, dass mathematisches und oder logisches denken bei der Wahrheitsfindung helfen wird.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten