UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


"Wir" haben Schulden bei den Griechen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Wir" haben Schulden bei den Griechen

Beitrag von BrahmandYaatra am So 25 Okt 2015, 01:07

"Es ist also Zeit, mit Märchen aufzuräumen. Wir Deutschen zahlen nicht und zahlen an die „gierigen“ Griechen. Wir drücken uns im Gegenteil vor unseren Schulden. Daran könnte man ja denken, wenn die Schlagzeilen sich drehen, plötzlich wieder Griechenland im Rampenlicht steht und nicht die „Flüchtlingskrise“."

Siehe hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So langsam wird es lächerlich, es sollte doch dem Letzten klar werden dass hier nur Stimmung geschürt wird. Hoffentlich kommt die Offenbarung sehr bald.

Ich denke, die Russen und einige andere Mächte haben da schon etwas in Planung, was das US-Wirtschaftssystem zerstören sollte und in der Folge auch ihre Netze der Kontrolle.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: "Wir" haben Schulden bei den Griechen

Beitrag von weisnix am So 25 Okt 2015, 12:30

Vergangenheitsbewältigung interessiert niemanden. Aber wenn es um den Mammon geht, dann kennt man keine Zurückhaltung. Da ist man sich für nichts zu schade.

Wäre vielleicht nicht schlecht den Counter auf NULL zu stellen, dann könnte die Bevölkerung auch gleich die Politiker mit entsorgen, und endlich eine menschenwürdige Gesellschaft auf diesem Planeten zu installieren, bei der der Mensch an erster Stelle steht und nicht das Kapital. Da bin ich aber unrettbar naiv. Nuckeln


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5520
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: "Wir" haben Schulden bei den Griechen

Beitrag von BrahmandYaatra am Mo 26 Okt 2015, 05:36

Das hoffe ich selbst. Eine komplette Bereinigung des Wirtschaftssystems würde jeder Nation auf diesem Planeten helfen - Abgesehen von der NWO vielleicht, aber denen geht es ja auch nicht um das Wohl der Bevölkerung. Die Technologie ist vorhanden, sie muss nur bekannt gemacht und verbreitet werden, wozu man erst einmal die aktuellen Machthaber entfernen müsste.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: "Wir" haben Schulden bei den Griechen

Beitrag von Luke am Mo 26 Okt 2015, 09:38

Deutschland wurde in den letzten hundert Jahren ausgeraubt und geplündert bis auf das Blut.
Die alleinige Schuld an den zwei W-Kriegen muss und kann getrost in Frage gestellt werden.
Von daher schuldet Deutschland keinen Land etwas.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: "Wir" haben Schulden bei den Griechen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten