UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Kasperletheater im Morgenland?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kasperletheater im Morgenland?

Beitrag von weisnix am Mo 05 Okt 2015, 19:16

So langsam denke ich, im Morgenland wird nach dem Motto "Den sie wissen nicht was sie tun" gehandelt.

Der IS sprengt respektlos die Hinterlassenschaften seiner Urahnen in die Luft. Gerechtfertigt wird es mit damit, dass ihr Glaube kein Abbild von – wem den eigentlich? – geschaffen werden soll/darf. Die Abbildungen und Statuen, die der Zerstörung anheim fallen sind um einiges älter als der Userguide der IS. Welch krude Verbindung wird den hier gesponnen. Und warum werden dann Gebäude zerstört, bei denen noch nicht einmal klar ist ob es sich um Tempel handelt. Nach dieser Logik müsste der IS seine eigenen Versammlungsorten zerstören. Etwas Gutes hat die Einstellung des IS aber doch. Wenn das Thema in ein paar Jahren erledigt ist müssen keine Hinterlassenschaften entsorgt werden so wie bei den vielen anderen Verblendeten, die versucht haben die Weltherrschaft an sich zu reissen.



Quod licet Iovi, non licet bovi

Treffen die Russen von der USA ausgebildete Kämpfer (Rebellen), die direkt am Kriegsgeschehen beteiligt sind, dann ist das BÖSE! Na ja, besonders schlau ist es nicht.
Luftangriffe in Syrien: Russland weist Vorwürfe des Westens zurück
Quelle: SPON

Treffen die USA Hochzeitsveranstaltungen oder wie Zuletzt ein Krankenhaus, in Kunduz, mit "Ärzte ohne Grenzen" dann ist es ein Kollateralschaden und somit GUT! Da reicht es wenn jemand behauptet es würden sich dort Taliban aufhalten. Das war ja schon in der Vergangenheit zielführend.
Beschuss von Hospital in Kunduz: Afghanen forderten fatalen Luftschlag an
Quelle: SPON





Die IS Kämpfer sollen sich endlich mit einem auffälligen Symbol kennzeichnen damit es nicht mehr zu solchen Verwechslungen kommen kann. So zwei bis drei Ringe mit verschiedenen Durchmessern ineinander zentriert und mit einer vertikalen und horizontalen Linie durch die Mitte verschönert. Ein Stern wäre nicht so gut da negativ vorbelastet.
Achtung Ironie


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Kasperletheater im Morgenland?

Beitrag von Luke am Mo 05 Okt 2015, 21:32

Ich finde das einfach nur noch lächerlich , wenn unsere Medien alles was die Russen verzapfen als bedenklich oder sogar als ein Verbrechen deklariert wird. Jahrzehntelang bomben die Amis und da passiert rein gar nichts. Oder Israel, genauso.
Wer kann da die Medien noch ernst nehmen?.

Vorgestern im Focus. Bei einem Angriff der US Luftwaffe sind 8 Menschen gestorben. Man höre und sehe , gestorben!!!!.
Also bei den Amis ist man gestorben und bei den Russen wird man getötet. Hammer oder?
LG Luke.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten