UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Super-Blutmondfinsternis 28.9.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Super-Blutmondfinsternis 28.9.2015

Beitrag von weisnix am So 27 Sep 2015, 20:44

Hier sieht es super aus. Wolkenfreier Himmel und der Mond steht schon in voller Pracht am Himmel.

Nachdem die letzten interessanten Ereignisse an der vorhandenen Wolkendecke scheiterten, lasse ich mir dieses nicht entgehen.

Ich tanze


Zuletzt von weisnix am Mo 28 Sep 2015, 07:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Super-Blutmondfinsternis 28.9.2015

Beitrag von weisnix am Mo 28 Sep 2015, 03:05

Es hat begonnen!

Und hier auch gleich ein erstes Foto!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Super-Blutmondfinsternis 28.9.2015

Beitrag von weisnix am Mo 28 Sep 2015, 07:47

So und hier ist der Mond komplett im Erdschatten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Super-Blutmondfinsternis 28.9.2015

Beitrag von Luke am Mo 28 Sep 2015, 08:38

Toller Post! KLASSE weisnix,tolle Aufnahmen! Ich bin voll begeistert. Daumen hoch Astronom
Ich war leider in HH also in der Stadt und konnte nichts sehen. Die Häuser waren davor. Und teilweise bewölkt war es leider auch.  Naja , in ca 520 Jahren kann ich mir das ja noch mal ansehen. ( Mist )
Nun bin ich mal gespannt ob noch etwas dramatisches mit der Menschheit passiert.
Vielleicht hat ja noch jemand Mondfotos gemacht. Ich freue mich über jede Aufnahme. Astronom

Info.
Meine Frau hat heute Morgen gegen 5:30 Uhr eine interessante Sichtung gehabt. Während sie verzweifelt versuchte den Mond zu sehen, flog ein heller weißer größerer ( aussehen wie ein Stern) Stern, aus dem Stand mit sehr hoher Geschwindigkeit geradlinig durch eine Wolkendecke Richtung Westen. Ich habe das leider nicht gesehen, weil ich gerade im Wohnzimmer war.  ( in den Arsch ich mich beiße)
Anmerkung.
Vor zirka drei Jahren hatte ich an meinem Wohnhaus früh morgens eine ähnlich Sichtung.
Ohne Scheiß. Irgendetwas scheint in meiner Gegend interessant zu sein. Oder einfach nur eine Flugrute der Unbekannten Flug Objekte?
Auf alle Fälle bleibt es interessant.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Super-Blutmondfinsternis 28.9.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten