UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


91-jährige SS-Helferin in 260.000 Fällen angeklagt

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

91-jährige SS-Helferin in 260.000 Fällen angeklagt

Beitrag von Luke am Di 22 Sep 2015, 09:59

91-jährige SS-Helferin in 260.000 Fällen angeklagt
Es war systematische Ermordung verschleppter Juden: Eine heute 91-Jährige muss sich vor dem Landgericht Kiel wegen ihrer Tätigkeit im KZ Auschwitz verantworten.
Es gebe einen hinreichenden Verdacht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich habe mal nachgerechnet. 1945 war diese Frau mal gerade 21 Jahre alt. 1944 soll sie jedoch diese Tat begangen haben. Da war sie also noch minderjährig?
Also Jugendstrafe oder wie? Wann sind dann die Lokführer dran die in die KZ's gefahren sind ? Nach deren Logik könnte da nicht jeder deutsche vor dem Kadi landen?
Ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer. Und alle machen mit.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5369
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: 91-jährige SS-Helferin in 260.000 Fällen angeklagt

Beitrag von BrahmandYaatra am Di 22 Sep 2015, 18:35

Vermutlich werden auch wir noch dafür verhaftet, weil wir vielleicht mal als SS-Offizier inkarniert sind. Diese Prozesse sind einfach nur lächerlich... Vor allem wenn die Angeklagten vorher wegsterben. Wenn es so wichtig ist, diese Leute vor Gericht zu bringen, warum hat man das dann nicht direkt nach dem Krieg gemacht?
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: 91-jährige SS-Helferin in 260.000 Fällen angeklagt

Beitrag von weisnix am Di 22 Sep 2015, 18:40

"Die Großen kennt man, die kleinen hängt man!"

Ausserdem wird die Zeit knapp. Da müssen noch ein paar Erfolge her.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5455
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: 91-jährige SS-Helferin in 260.000 Fällen angeklagt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten