UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Crop Circles 2015 Ox Drove Nr. Bowerchalke Wiltshire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Crop Circles 2015 Ox Drove Nr. Bowerchalke Wiltshire

Beitrag von Nibirius am Di 11 Aug 2015, 19:43

Crop Circles 2015 Ox Drove Nr. Bowerchalke Wiltshire



Hallo Freunde
nun ist der Tag X nicht mehr fern, dieser Kornkreis representiert die schwarze Sonne.
ich denke, jeder hier im Forum weiß bestens über dieses Symbol bescheid.
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Crop Circles 2015 Ox Drove Nr. Bowerchalke Wiltshire

Beitrag von BrahmandYaatra am Di 11 Aug 2015, 21:57

Der sieht mal wieder sehr gut aus, wurde er schon untersucht? Solche Symbole auch Menschen direkt bekannt sind kommen ja eher selten vor. Dennoch könnte es echt sein.


The truth might come in strange disguises.

"Bereitet diese Menschen auf ihren Aufstieg vor. Wir sind die Vorboten Ihrer Perfektion." (Harbinger / Kollektor)
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: Crop Circles 2015 Ox Drove Nr. Bowerchalke Wiltshire

Beitrag von Luke am Di 11 Aug 2015, 23:59

Wo wurde dieser Kornkreis entdeckt?
Über dieses Zeichen gibt es ja viele Geschichten. Leider wird es immer wieder mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht. Vielleicht extra so gemacht?
Die Herkunft der schwarze Sonne kann nicht eindeutig geklärt werden. Vermutlich kam das Wissen über die Schwarze Sonne vor etwa 10 000 Jahren aus dem Norden in das Zweistromland nach Mesopotamien. Das älteste archäologische Zeugnis, welches als eine Darstellung der Schwarzen Sonne gedeutet werden kann, stammt aus Susa (im Südwesten des Iran) und wird in das 3. Jahrtausend vor unserer Zeitrechnung datiert.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Crop Circles 2015 Ox Drove Nr. Bowerchalke Wiltshire

Beitrag von BrahmandYaatra am Mi 12 Aug 2015, 04:01

@Luke: Das ist es. Hakenkreuze existierten sehr lange vor den Nazis in nahezu allen Kulturen. Ich erinnere mich da an ein Mosaik im Kölner Römermuseum, es weist die gleiche Symbolik auf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Nazis haben wohl versucht, auf die alten Spuren anzuknüpfen. Sehr wahrscheinlich auch mit Erfolg... Dieses Wissen stammt aber nicht von ihnen sondern den alten Kulturen und den vergangenen Zivilisationen.


The truth might come in strange disguises.

"Bereitet diese Menschen auf ihren Aufstieg vor. Wir sind die Vorboten Ihrer Perfektion." (Harbinger / Kollektor)
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: Crop Circles 2015 Ox Drove Nr. Bowerchalke Wiltshire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten